Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nettes Hotel an Toplage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Santo Domingo Madrid

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Santo Domingo Madrid
Nr. 232 von 444 Hotels in Madrid
Bewertung schreiben

2.264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    428
    902
    538
    255
    141
Bewertungen für
354
1.018
150
343
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Nach einem Blick auf die Hotel-Website haben wir eines der modernen, kürzlich renovierten Zimmer gebucht. Bei unserer Anreise hieß es dann: "Ihr Zimmer ist leider nicht mehr verfügbar. Deshalb erhalten Sie ein kostenfreies Superior Upgrade" Das war dann ein muffiges Doppelzimmer im viktorianischen Stil, mit schmutzigen Böden und 60er Jahre "Charme".
bei unserer Buchung wurde uns noch versichert "Das wlan ist kostenfrei jederzeit verfügbar."
Das wifi hat aber nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden.
Auf unsere Beschwerden bzgl des schlechten Zimmers und des Internets erhielten wir ein Schulterzucken als Reaktion. Nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Theresia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSDMadrid, Director de Marketing von Hotel Santo Domingo Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank , dass Sie uns hier auf Tripadvisor bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn wie insere Gäste positiv überraschen uns die Erwartungen übersteigen können.
Im diesem Moment wir haben verschiedenen arbeiten, um unseres Zimmer, die im hinteren Gebäude sind, zu verbessern.
Wir hoffen im ihren Nächste Besuch ein Zimmer, das Sie gefällt, bekommen.
Wir haben 200 Zimmer mit 40 verschiedenen Aussttattungen.
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Núñez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ich muß an dieser Stelle auch differenzieren!
Ich stimme absolut zu, daß das Personal nicht zu den freundlichsten zählt, was in diesem Metier allerdings unverzichtbar ist.Wir buchten unser Zimmer bereits über ein halbes Jahr, da wir unseren Sohn, der dort ein Auslandssemester absolviert, besuchen wollten
.Bei unserer Ankunft war das Zimmer angeblich noch nicht fertig, was auch zeitlich völlig in Ordnung war.Als wir allerdings nach einer kurzen Wartezeit das " Zimmer "in Augenschein nehmem konnten,hat mich wirklich der Schlag getroffen. Es befand sich auf der untersten Etage und kann bei allem Wohlwollen nicht anders als Kascheme bezeichnet werden.Es war und ist eine absolute Frechheit Gäste in diesem Raum überhaupt, und dann noch zu diesem Preis, unterbringen zu wollen!!!
Kurze Beschreibung: Minizimmer ( zwischen Bettende und Badezimmertür ca.30cm Platz),ekelhaftes, uraltes Bad, es stank zudem nach Zigarettenrauch, kein Platz für Koffer, heruntergekommener Teppich,Fenster zum vermüllten Innenhof ohne Licht ( da von 4 Seiten verbaut ).
Diesen Raum im alten Teil des Hotels haben wir nicht akzeptiert und ich kann nur jedem raten es genauso zu machen. Daraufhin brachte der gute Mann uns in die 6 Etage des neuen Traktes (wie von uns bei der Buchung gewünscht).Es wurden uns zwei Zimmer gezeigt, von denen wir eines akzeptierten.Hier stimmte der Standard, wir mussten aber den Aufpreis für dieses Upgrade am Ende zahlen.
Hier stellt sich nun die Frage, ob dies in diesem Hotel einkalkuliert wird???
Denn wie ist es sonst zu erklären, daß man 8 Monate vorher bucht um solch ein Desaster zu erleben??
Und warum im Foyer ein deutlich lesbares Plakat mit der Aufschrift:" Pamper yourself and get an upgrade"!, hängt??
Na ja....alles in allem war es dann okay, mehr aber auch nicht!

Zimmertipp: Alter Teil absolut katastrophal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Astrid H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSDMadrid, Director de Marketing von Hotel Santo Domingo Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Einzig so können wir uns verbessern Hotel.
En este momento estamos trabajando para mejorar nuestras habitaciones. Lamentamos los problemas causados
Freuen uns auf Sie wieder in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Núñez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Emperador Hotel Madrid
Emperador Hotel Madrid
Nr. 148 von 444 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 2.027 Bewertungen
Centro
Hotel Indigo Madrid - Gran Via
Centro
Petit Palace San Bernardo
Petit Palace San Bernardo
Nr. 108 von 444 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Malasaña
Courtyard Madrid Princesa
Courtyard Madrid Princesa
Nr. 326 von 444 in Madrid
3.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Malasaña
Dear Hotel Madrid
Dear Hotel Madrid
Nr. 131 von 444 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 895 Bewertungen
Centro
Catalonia Gran Via
Catalonia Gran Via
Nr. 170 von 444 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santo Domingo Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santo Domingo Madrid

Unternehmen: Hotel Santo Domingo Madrid
Anschrift: Calle San Bernardo 1, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Mercure Madrid Santo Domingo)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo Domingo Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Domingo Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Madrid Santo Domingo
Mercure Madrid Santo Domingo Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen