“Schlechtes Zimmer, tiefer Preis” 3 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich dachte ein schönes Schnäpchen. Sommerrabatt bei Accor. 50% Rabatt. Klasse. Das Resultat: ein Hotel, was umgebaut wurde. Mein Zimmer eins aus der Franco Zeit. Der Teppich hatte Flecken, die ich nicht näher definieren kann. Das Bad hatte extreme Gebrauchsspuren. Das Bett war schon nett durchgelegen. der Frühstücksbereich war schon Renoviert. nett, aber mit 19 EUR kein Preis-Leistungseffekt. Tiefgaragemit 30 EUR pro Nacht ohne Rabatt für Hotelgäste. Und aufs Zimmer schreiben konnte man die auch nicht, obwohl offenbar zum Hotel gehörend. Karten nahm der Automat auch nicht.
Positiv war nur die Lage: mitten in der City, direkt an der Metro.
Nochmal? Nein!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Kiesgrund!
AntonioNunez, Director de Marketing von Hotel Santo Domingo Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für ihrem Kommentar.

Es tut uns Leid, dass Sie das Hotel nicht gefallen hat.

In diesem Moment wir haben verschiedenen arbeiten, um unseres Zimmer zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Antonio Núñez Pardo
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Zimmer hatte eine Terrasse, so dass
wir auch die sonnigen Stunden genießen konnten. Die zentrale Lage ermöglichte
uns immer wieder rasch zum Hotel zurückzukehren.

Leider gab es während unseres Aufenthalts Umbaumaßnahmen, so dass der
Lärm tagsüber nur schwer zu ertragen war.

Der Pool war noch nicht geöffnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
JuanReyna, Director de Marketing von Hotel Santo Domingo Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für ihrem Kommentar.

Es tut uns leid, dass das Schwimmbad nicht geöffnet war. Am Schwimmbad hatten wir verschieden arbeiten, um unseren Einrichtungen zu verbessern. Im Moment ist es schon geöffnet.

Ich hoffe, dass Sie uns nochmal besuchen.
Höchst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe an der GRAN VIA in Madrids Stadtzentrum. Zusätzlich liegt direkt vor dem Hotelausgang eine Station der Metro Madrid, mit der man sehr günstig (eine Fahrt = 1 Euro) und zügig (Abfahrt pro Richtung: alle 5 Minuten) zu allen Zielen in der Stadt kommt.

Das Hotel an sich ist sauber und ordentlich eingerichtet. Hier der Hinweis: Wir waren im alten Gebäudeteil, im (ehemaligen?) "Best Western Santo Domingo". Das Frühstück gibt es im hotel-eigenen Restaurant mit normalem, kontinentalen Frühstück.

Unser Zimmer war leider dagegen nicht gerade "gut". Da wir im Januar da waren, war in Madrid "Heiz-Saison", was bedeutet dass die Klimaanlage ausgeschaltet ist und das Zimmer auf ca. 20-25° Celsius beheizt wird. Es war also unerträglich warm und schlafen konnte man bei den Temperaturen auch eher schlecht als recht. Auch eine Anfrage bei der Rezeption brachte da nicht viel ein.

Hinzu kam, das unser Zimmer grandioserweise sein einziges Fenster zur Feuerrettungstreppe hin hatte, wir hatten also Aussicht auf das Notausgangs-Treppenhaus - in dem sich auch manchmal das Reinigungspersonal aufhielt. Das Fenster auflassen (um weniger Hitze zu haben) ging bei Abwesenheit also genauso wenig. Deswegen ist die Zimmerqualität sicherlich sehr unterschiedlich, bei den verschiedenen Zimmern.

Das Zimmer war also die große Euphorie-Bremse an diesem Hotel, das sich ansonsten gut für Städtereisen über einige Tage und für Dienstreise eignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rpbghost!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Lage im Zentrum Madrids gut, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar;
direkt neben dem Hotel findet man eine Agentur, welche Stadtrundfahrten anbietet: Qualität der Stadtrundfahrt okay, jedoch werden reguläre Reisebusse verwendet: Sicht auf die Sehenswürdigkeiten, die man passiert, teils miserabel!!!
Zimmer im Hotel ziemlich klein, kein besonderes Flair, Mobiliar in die Tage gekommen,
Matratzen sehr weich, durch einen Durchbruch gelangt man von einem in den zweiten Gebäudekomplex, Schlalldämmung der Fenster = Fehlanzeige, Wände sehr dünn, Wasserrauschen der Stockwerke darüber sehr laut
Zimmerpreise exclusive Frühstück, Preis-Leistung ok für Madrid, jedoch 4**** nicht wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Barrio de Salamanca
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 35 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Santo Domingo Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Domingo Madrid

Unternehmen: Hotel Santo Domingo Madrid
Anschrift: Calle San Bernardo 1, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Mercure Madrid Santo Domingo)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 146 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo Domingo Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Domingo Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Madrid Santo Domingo
Mercure Madrid Santo Domingo Hotel Madrid