Bewertungen (1.945)
1.945 Ergebnisse
Bewertet am 28. Juni 2017

Wir hatten 4 Nächte im Jardines de Sabatini gebucht und waren sehr zufrieden. Die Appartments sind geräumig und haben eine wertige modern Küche mit Kühlschrank. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und war nachts auch nicht zu laut. Ein Highlight sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Insbesondere möchte ich die Damen im Frühsrtücksraum erwähnen, die immer freundlich und kompettent wraen. Im übrigen ist das Frühstück sehr gut! Immer frisches Obst, Churros und andere Süssigkeiten sowie Eier, Jamon, Salami....alles da!
Die Dachbar konnten wir leider nicht geniessen, da immer alles ausgebucht war .
Die Lage ist super; in 5 min zur Plaza Espana oder zur Opera.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Olaf S!
Bewertet am 22. Juni 2017

So sollte ein Hotel sein. Perfekt ausgestattet, kompetente und freundliche Servicekräfte, zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr groß, mit Küchenzeile im Vorraum, ausreichend Schrankplatz, gut funktionierender Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Hotelfrühstück war üppig, viel frisches Obst, Säfte, usw.
Die Dachterrasse des Hotels gehört zu den Highlights im Madrid, der Blick auf den Königspalast ist einmalig. Die Terrasse war auch der Grund für die Buchung dieses Hotels.
Als Hotelgast wird man bei der Buchung auf der Dachterrasse bevorzugt, war gut ist, da immer ausgebucht. Einziges Manko: die Kellner auf der Dachterrasse sind völlig unorganisiert, verstehen nur spanisch und sorgen für unnötige Hektik.

Zimmertipp: Möglich Straßenseite in einer der oberen Etagen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Bernhard_Koeln!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Highlight ist sicher die Bar auf der achten Etage. Die Aussicht auf den Königspalast und den davor liegenden Jardines de Sabatini sind einfach unglaublich!
Drinks und Food sind auch superb!
Die Appartements sind geräumig und funktional eingerichtet. Die Betten sehr bequem, wir haben super geschlafen.
Die Lage des Hotels beim Königspalast ist ideal um Madrid zu erkunden.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, RJK66!
Bewertet am 5. April 2017

Suitenhotel gegenüber dem Palast - modern, blitzsauber, komfortabel - und ruhig (zumindewst nach hinten hinaus, dafür vorne Sicht auf Park/Palast) - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer/Suiten toll (weitläufig, gepflegt) - von der Ddachterrasse eine ausgezeichneten Blick

Zimmertipp: Zimmer ab dem 5. Stock
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, heinzkahl!
Bewertet am 30. März 2017

Personal top (Dima & Pedro)! Hotel sehr sehr gepflegt und sauber, schöne moderne Zimmer, Lage top, Fruhstuck grosse Auswahl und lecker. Komme gerne nochmal, kann jedem weiterempfehlen. Danke an das Hotel und dem Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden