Bewertungen (1.918)
1.918 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juni 2017

So sollte ein Hotel sein. Perfekt ausgestattet, kompetente und freundliche Servicekräfte, zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr groß, mit Küchenzeile im Vorraum, ausreichend Schrankplatz, gut funktionierender Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Hotelfrühstück war üppig, viel frisches Obst, Säfte, usw.
Die Dachterrasse des Hotels gehört zu den Highlights im Madrid, der Blick auf den Königspalast ist einmalig. Die Terrasse war auch der Grund für die Buchung dieses Hotels.
Als Hotelgast wird man bei der Buchung auf der Dachterrasse bevorzugt, war gut ist, da immer ausgebucht. Einziges Manko: die Kellner auf der Dachterrasse sind völlig unorganisiert, verstehen nur spanisch und sorgen für unnötige Hektik.

Zimmertipp: Möglich Straßenseite in einer der oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard_Koeln!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Highlight ist sicher die Bar auf der achten Etage. Die Aussicht auf den Königspalast und den davor liegenden Jardines de Sabatini sind einfach unglaublich!
Drinks und Food sind auch superb!
Die Appartements sind geräumig und funktional eingerichtet. Die Betten sehr bequem, wir haben super geschlafen.
Die Lage des Hotels beim Königspalast ist ideal um Madrid zu erkunden.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf K!
Bewertet am 5. April 2017

Suitenhotel gegenüber dem Palast - modern, blitzsauber, komfortabel - und ruhig (zumindewst nach hinten hinaus, dafür vorne Sicht auf Park/Palast) - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer/Suiten toll (weitläufig, gepflegt) - von der Ddachterrasse eine ausgezeichneten Blick

Zimmertipp: Zimmer ab dem 5. Stock
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heinzkahl!
Bewertet am 30. März 2017

Personal top (Dima & Pedro)! Hotel sehr sehr gepflegt und sauber, schöne moderne Zimmer, Lage top, Fruhstuck grosse Auswahl und lecker. Komme gerne nochmal, kann jedem weiterempfehlen. Danke an das Hotel und dem Personal.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, senkic2017!
Bewertet am 8. März 2017

Fünf Nächte habe ich in diesem sehr angenehmen Hotel verbracht. Es liegt an einer stark befahrenen Straße; nachts ruhig. Bushaltestelle fast vor der Tür. Zum Principe Pio-Bahnhof 10 Min. zu Fuß; dann mit RENFE C1 45 Min. zum Flughafen. Ich habe ein Zimmer in der 4. Etage mit Balkon und einen wunderbaren Blick auf den Königspalast gehabt. Zu Fuß gelangt man schnell zum Königspalast, Kathedrale, Plaza de España und Opera. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutsch sprachigen TV-Programme liefern leider keine Nachrichten (kein ZDF/Das Erste). Schade!!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, PiaFKamen!