Bewertungen (1.968)
1.968 Ergebnisse
Bewertet am 5. April 2017

Suitenhotel gegenüber dem Palast - modern, blitzsauber, komfortabel - und ruhig (zumindewst nach hinten hinaus, dafür vorne Sicht auf Park/Palast) - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer/Suiten toll (weitläufig, gepflegt) - von der Ddachterrasse eine ausgezeichneten Blick

Zimmertipp: Zimmer ab dem 5. Stock
Danke, heinzkahl!
Bewertet am 30. März 2017

Personal top (Dima & Pedro)! Hotel sehr sehr gepflegt und sauber, schöne moderne Zimmer, Lage top, Fruhstuck grosse Auswahl und lecker. Komme gerne nochmal, kann jedem weiterempfehlen. Danke an das Hotel und dem Personal.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, senkic2017!
Bewertet am 8. März 2017

Fünf Nächte habe ich in diesem sehr angenehmen Hotel verbracht. Es liegt an einer stark befahrenen Straße; nachts ruhig. Bushaltestelle fast vor der Tür. Zum Principe Pio-Bahnhof 10 Min. zu Fuß; dann mit RENFE C1 45 Min. zum Flughafen. Ich habe ein Zimmer in der 4. Etage mit Balkon und einen wunderbaren Blick auf den Königspalast gehabt. Zu Fuß gelangt man schnell zum Königspalast, Kathedrale, Plaza de España und Opera. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutsch sprachigen TV-Programme liefern leider keine Nachrichten (kein ZDF/Das Erste). Schade!!!!

2  Danke, PiaFKamen!
Bewertet am 10. Februar 2017

Wir waren Anfang Februar 2017 für 5 Nächte im Hotel und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig, schön und sauber. Es lag hinten heraus, also sehr ruhig. Das Reinigungspersonal war ordentlich und gut. Das Rezeptionspersonal war immer sehr nett und hilfsbereit. Ganz toll: das freie WLAN zum mitnehmen! Hat prima funktioniert, ein absolutes Plus! Auch die WLAN-Verbindung innerhalb des Hotels war super. Ein winizig kleines Minus: Es gab keine deutschen Fernsehsender außer RTL und SuperRTL, es wäre schon schön gewesen irgendwo Nachrichten oder überhaupt etwas halbwegs vernünftiges schauen zu können (ARD/ZDF). Das Frühstück war auch sehr lecker, frisch und vielfältig.
Auch toll: die Dachterasse mit einem herrlichen Ausblick zum Palast, aber auch zur anderen Seite bis zu den Bergen. Fantastisch, um den Sonnenuntergang zu sehen. Leider war die Bar auf der Terasse im Februar noch geschlossen und es gab auch ein paar Umbauarbeiten, aber es war eh zu kalt, um dort viel Zeit zu verbringen und um die Aussicht zu genießen war die Situation völlig ok.
Wir sind mit Iberia am Terminal 4 gelandet, von dort fährt ein Zug in ca. 40 min. direkt zur Station Principe Pio. Von dort geht man ca. 5-10 min. zu Fuß zum Hotel. Wenn man also in Terminal 4 landet ist die Anbindung mit dem Zug zum Flughafen perfekt! Auch die Metrostation im Bahnhof Principe Pio, aber auch die Stationen Plaza de Espana (ca. 5 Min.) und Opera (ca. 10 Min.) sind fußläufig schnell und gut zu erreichen.
Wir waren insgesamt total zufrieden mit unserem Aufenthalt, würden sofort wieder in den Apertosuites wohnen und werden das Hotel weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer hinten raus, dann allerdings ohne Blick auf den Palast.Vorne ist sehr große Straße. Ausblick gibt's auch von der Dachterasse.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LilaLena!
Bewertet am 25. Oktober 2016

In der vergangenen Woche besuchten meine Frau und ich das wunderschöne Madrid.
Wir waren sehr froh, dass wir uns als Hotel das ApartoSuites Jardines de Sabatini ausgewählt hatten.
Die Verbindung per Metro vom Flughafen war schnell und völlig problemlos. Mit einmaligem Umsteigen ist man innerhalb von 40 Minuten an der Station Plaza de Espana und hat von dort nur noch einen Fußweg von 5-10 Minuten zum Hotel.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und professionell. Insgesamt kann ich zum Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück, sagen, dass es immer sehr freundlich und hilfsbereit war.
Unser Zimmer im 6.Stock erwies sich genau so, wie wir es uns vorgestellt und unsere Wünsche bei der Buchung geäußert hatten. Der Blick auf den Königspalast war traumhaft. Zimmer und Bad waren sehr groß, die Betten angenehm, das Bad mit einer Wannen-Duschkombination hervorragend ausgestattet. Außerdem hatte das Zimmer eine kleine Küchenzeile, deren Kühlschrank wir als sehr nützlich empfanden.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass Zimmer, Bad und sämtliche anderen Räumlichkeiten des Hotels immer top sauber waren.
Das Frühstück nahmen wir in einem hellen freundlichen Raum ein. Das Angebot war reichlich und von guter Qualität. Sehr angenehm fanden wir, dass bei den Speisen einheimische Produkte im Vordergrund standen.
Nach einem sehr guten Frühstück konnten wir uns dann ausgeruht und gestärkt an die Erkundung der Stadt machen.
Dank der tollen Lage des Hotels war man zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum.
Sollte es einmal etwas weiter gehen, war dies dank der Nähe zur Metro auch keinerlei Problem.
Insgesamt kann ich feststellen: Das ApartoSuites Jardines de Sabatini ist ein hervorragendes Hotel in absolut guter Lage, welches ich bei einem weiteren Besuch Madrids auf jeden Fall wieder buchen würde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, MM1958074!