“Gute Erfahrung”

und 1 weitere Seite
Hospedaje Romero
Nr. 20 von 283 Pensionen in Madrid
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hostel "Hospedaje A. Romero” befindet sich an sehr guter und zentraler Lage im Zentrum von Madrid. Trotzdem ist die Zone ruhig und sicher am Abend.
Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten von Madrid ideal zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen wie zum Beispiel Puerta del Sol, Kathedrale de Almudena, der Königspalast...
In der Zone um das Hotel befinden sich viele Bars, wo man Tapas mit gutem spanischem Wein geniessen kann oder Restaurant, mit echter spanischer Küche.
Die Besitzer waren freundlich und zuvorkommend mit uns. Sie haben uns unterstützt unter anderem mit nützlichen Tips für den Ausgang oder mit Sehenswürdigkeiten ausserhalb von Madrid
Rundum gesagt, wir konnten wunderschöne Tage in Madrid verbringen und würden das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucas252!

Bewertet am 5. November 2012

Tolle Lage, sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, freundliches Personal, WLAN in allen Zimmern, Sonderwünsche wurden beachtet, sehr sauber, hübsche Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereit

• Aufenthalt: Oktober 2012
5  Danke, Feli8!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir können diese tolle, ruhige, saubere und zentrale Unterkunft zu absolut fairen Preisen nur wärmstenst empfehlen. Sie befindet sich in einem sehr schönen elegantem alten Stadthaus an der Gran Vía und schon der nostalgische Aufzug ist einen Besuch wert. Die Zimmer sind komfortabel, einfach aber funktionell eingerichtet und trotz zentraler Lage absolut ruhig. Die Besitzerin ist genauso wie man sich eine Spanierin vorstellt: herzlich, offen, kommunikativ und sehr lustig. Wir sprachen nada Español, aber mit Händen und Füßen hat es großen Spaß gemacht, sich zu verständigen. Und den freundlichen Englisch sprechenden Sohn gibt es zur Not auch noch... Muchas gracias!

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, Julian K!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Die interessante Lage in einem schönen Stadthaus an der Gran Via hat uns gleich gefallen. Frau Macha und ihr Sohn begruesen ihre Gäste sehr herzlich und geben alle Informationen, die man für Madrid benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Internet steht allen Gaesten jederzeit zur Verfügung und ist kostenlos.
Eine Pension zum Wohlfühlen nach dem Trubel einer Grossstadt...
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pilgerin!
Bewertet am 9. September 2011

Super Wahl! Top Lage, superfreundliche und hilfsbereite Betreiber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zwei kleine Nachteile, welche für uns kein Problem waren: teilweise wird nur Spanisch gesprochen und einige Zimmerausrüstungsdinge sind teilweise sehr billig. Insgesamt gute Wahl aufgrund Tripadvisor Rating. Danke an die Vorgänger

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, Christian K!
Bewertet am 16. März 2011

Nie schreibe ich diesem Kritiken aber in diesem Fall muss ich es machen dar mein Aufenthalt super war.

Beruflich reise Ich viel und kenne manche Hotels, von diesem könnte mann das typische sagen: super Zimmer, saubar, gutes essen... aber für mich war super das Team das dort arbeitet. Sie waren die ganze Zeit aufmerksam, sehr net und das beste "die Sprache", alle reden super deutsch und englisch... für mich sehr geeignet da mein spanisch nutzlos ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThorstenBrinkmann!
Bewertet am 27. April 2010

Die Hospedaje Romero liegt im 6 Stock eines großen Hauses direkt an der Gran Via.
Super Lage um Madrid zu erkunden. Der königliche Palast liegt gleich um die Ecke und Sol, der Placa de Espana oder der Prado sind alle gut zu Fuß zu erreichen.
Der Laden wird von einem tollen Mutter und Sohn- Team geschmissen und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Falls man jedoch kein Spanisch kann, so spricht nur der Sohn Englisch.
Die Zimmer sind relativ einfach und etwas älter, aber in absolut sauberen Zustand.
Wer also eine preisgünstige, saubere Unterkunft im Herzen von Madrid sucht, mit Gastgebern die sich wirklich um Dich kümmern, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 283 in Madrid
Sungate One Hostel
Sungate One Hostel
Nr. 1 von 420 in Madrid

Sie waren bereits im Hospedaje Romero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Romero

Anschrift: Gran Via Street 64, 6th Floor Right, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 20 von 283 Pensionen in Madrid
Preisklasse: 49€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Romero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje a. Romero Hotel Madrid