“Freundlich und zuvorkommend”

Nr. 22 von 277 Pensionen in Madrid
Beitragender der Stufe 3
“Freundlich und zuvorkommend”
Bewertet am 5. November 2012

Tolle Lage, sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, freundliches Personal, WLAN in allen Zimmern, Sonderwünsche wurden beachtet, sehr sauber, hübsche Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Feli8!

Bewertet am 7. Mai 2012

Wir können diese tolle, ruhige, saubere und zentrale Unterkunft zu absolut fairen Preisen nur wärmstenst empfehlen. Sie befindet sich in einem sehr schönen elegantem alten Stadthaus an der Gran Vía und schon der nostalgische Aufzug ist einen Besuch wert. Die Zimmer sind komfortabel, einfach aber funktionell eingerichtet und trotz zentraler Lage absolut ruhig. Die Besitzerin ist genauso wie man sich eine Spanierin vorstellt: herzlich, offen, kommunikativ und sehr lustig. Wir sprachen nada Español, aber mit Händen und Füßen hat es großen Spaß gemacht, sich zu verständigen. Und den freundlichen Englisch sprechenden Sohn gibt es zur Not auch noch... Muchas gracias!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Julian K!
salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Die interessante Lage in einem schönen Stadthaus an der Gran Via hat uns gleich gefallen. Frau Macha und ihr Sohn begruesen ihre Gäste sehr herzlich und geben alle Informationen, die man für Madrid benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Internet steht allen Gaesten jederzeit zur Verfügung und ist kostenlos.
Eine Pension zum Wohlfühlen nach dem Trubel einer Grossstadt...
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Pilgerin!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2011

Super Wahl! Top Lage, superfreundliche und hilfsbereite Betreiber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zwei kleine Nachteile, welche für uns kein Problem waren: teilweise wird nur Spanisch gesprochen und einige Zimmerausrüstungsdinge sind teilweise sehr billig. Insgesamt gute Wahl aufgrund Tripadvisor Rating. Danke an die Vorgänger

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Christian K!
Lucena, Spanien
Bewertet am 16. März 2011

Nie schreibe ich diesem Kritiken aber in diesem Fall muss ich es machen dar mein Aufenthalt super war.

Beruflich reise Ich viel und kenne manche Hotels, von diesem könnte mann das typische sagen: super Zimmer, saubar, gutes essen... aber für mich war super das Team das dort arbeitet. Sie waren die ganze Zeit aufmerksam, sehr net und das beste "die Sprache", alle reden super deutsch und englisch... für mich sehr geeignet da mein spanisch nutzlos ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, ThorstenBrinkmann!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. April 2010

Die Hospedaje Romero liegt im 6 Stock eines großen Hauses direkt an der Gran Via.
Super Lage um Madrid zu erkunden. Der königliche Palast liegt gleich um die Ecke und Sol, der Placa de Espana oder der Prado sind alle gut zu Fuß zu erreichen.
Der Laden wird von einem tollen Mutter und Sohn- Team geschmissen und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Falls man jedoch kein Spanisch kann, so spricht nur der Sohn Englisch.
Die Zimmer sind relativ einfach und etwas älter, aber in absolut sauberen Zustand.
Wer also eine preisgünstige, saubere Unterkunft im Herzen von Madrid sucht, mit Gastgebern die sich wirklich um Dich kümmern, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hostal Central Palace Madrid
Vitium Urban Suites
Vitium Urban Suites
Nr. 13 von 277 in Madrid

Sie waren bereits im Hospedaje Romero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Romero

Unternehmen: Hospedaje Romero
Anschrift: Gran Via Street 64, 6th Floor Right, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 22 von 277 Pensionen in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 73€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Romero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje a. Romero Hotel Madrid