“Leckerer Wein, leckere Tapas”
Bewertung zu Vinoteca Barbechera

Vinoteca Barbechera
Platz Nr. 957 von 13.727 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Am wunderschönen Platz gelegen können Sie hier super essen und trinken. Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Preise sind gehoben. Dafür sind die Tapas auch recht groß.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hnzmrzll!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, schöne Location, freundliche Bedienung und die besten Tapas der Stadt.
Natürlich gibt es in einer Vinoteca auch die passenden Weine dazu.
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, el_capitane_79!
Bewertet 5. September 2017

Als Gruppe von sechs Personen wurden wir in den hintersten Ecken gepflanzt. Da wir durstig waren, sind wir auf einen Drink geblieben. Die Gin Tonics werden mit viel zu viel Gin gemacht (es kann auch zu viel des Guten sein...). Der unfreundliche und unaufmerksame Service haben uns enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, miosto!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, feiner Wein, super Ambiente und gute Bedienung. Einrichtung sehr
urig aber geschmackvoll. 100%ige Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, JuliaUhrig!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tapas! Auf Brot oder Teller. Klassisch, mit einem Hauch Individualität. Man sitzt zwischen Weinflasche an Weinfässern. Der Service ist bis auf einen lustlosen lahmarschigen Kellner ausgezeichnet und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Oliven, die nicht ölig, dafür besonders lecker mit einer feinen Rosmarinnote sind. Auch als wir bereits satt waren, studierten wir die Karte immer wieder, vielleicht geht ja doch noch ein leckeres Häppchen.
Einziges Manko, die Albondigas waren aus.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, KathrinsReisen!