“Genial: von der Qualität und vom Service”
Bewertung zu Restaurante Volvoreta

Restaurante Volvoreta
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Paz
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Der Blick vom 30. Stock auf Madrid allein ist schon cool. Dazu die herausragende Qualität: ob bei Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Und das Service: Es ist das beste, das ich bislabg in Madrid erlebt habe.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, waui1111!

Bewertet 28. August 2016

Bei unserem Besuch in diesem Restaurant hatten wir uns etwas mehr erhofft. Die Lage, die Aussicht sowie die Einrichtung ist prima. Die Menüauswahl ansprechend. Schade ist, dass es die Menükarte in einem solchen gehobenen Restaurant nicht noch in einer anderen Sprache als Spanisch und Englisch gab.
Das Essen war schön angerichtet und schmeckte gut. Mein Fleisch war noch blutig (medium bestellt) und das Fleisch meiner Mutter war durch (medium bestellt). Das fanden wir etwas schade, da der Koch genug Zeit gehabt haben müsste, da neben uns nur noch etwa 4 andere Tische besetzt waren.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Olivia N!
Bewertet 4. Dezember 2015

Bei dieser Aussicht über Madrid ein Steak zu essen ist schon was besonderes. Wenn das Steak und der Service auch noch so perfekt sind ist es genuß pur.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, MarkusBuM!
Bewertet 20. Mai 2012

Klasse Hotel-Restaurant - mit höflichen Service und einem vielseitigen Angebot an regionalen und internationalen Spezialitäten. Wir waren dort meistens zum Mittagessen gewesen und waren mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden gewesen. Freundliche Begrüßung und schneller Service. Das Restaurant ist offensichtlich sehr gut geführt und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren hervorragend lecker gewesen!

Besuchsdatum: April 2012
Danke, Boris A!
Bewertet 18. Mai 2012

traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Besuchsdatum: April 2012
1  Danke, Beachswimmer1996!