“in diesem Hotelrestaurant, schmeckt es uns sehr!”
Bewertung zu Restaurant Volvoreta

Restaurant Volvoreta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Volvoreta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 228 von 10.777 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 67 $ - 158 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Lindenberg, Deutschland
“in diesem Hotelrestaurant, schmeckt es uns sehr!”
Bewertet am 24. April 2012

Dort, in diesem Hotelrestaurant, schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort.

Aufenthalt April 2012
Danke, Soccerman26aa32!

• Hebräisch zuerst
Memmingen, Deutschland
“Restaurant - mit Stil und Niveau!”
Bewertet am 4. April 2012

Restaurant - mit Stil und Niveau!
Zwar schon etwas teuer - typisch Hotelrestaurant - jedoch war es sehr tolldort und wir "erlaubten" es uns, dort zweimal zum angenehmen Abendessen essen gehen.
Man wird sehr höflich begrüßt und die Bestellung wurde schnell entgegengenommen. Vielseitige Speiseauswahl.
Speisen waren international, als auch regional.

Aufenthalt April 2012
Danke, Marsselo B!
Gersthofen, Deutschland
“sehr gut”
Bewertet am 13. Februar 2012

Einer der Mitarbeiter von unserem Hotel, hatte uns auf Anfrage diesen Restaurantipp gegeben und wir haben dann dieses Restaurant auch zweimal ausprobiert. wir fanden die Restaurantempfehleung sehr gut und bei beiden unseren dortigen Besuchen schmeckte es uns köstlich. viele leckere traditionelle Speisen wurden dort angeboten und wir fanden auch den dort angebotenen Service sehr nett und gästeorientiert. Vielfältige speisekarte mit großer Auswahl. Auch Auswahl an Getränken war super!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Tuncay G!
Kaufbeuren, Deutschland
“Genauso toll wie das Hotel!”
Bewertet am 10. Februar 2012

Das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" ist genauso toll, wie das hotel. Da wir im hotel übernachteten, sind wir auch schon öfters in diesem Restaurant als Gäste gewesen und finden es sehr niveauvoll dort und das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super! Auch niveauvoll knn man der Service bezeichnen. Also, das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" is klasse!!!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Boris V!
Passau, Deutschland
“excellentes Restaurant”
Bewertet am 31. Januar 2012

excellentes Restaurant und höflicher Service. Bereits des öfteren waren wir dort für Geschäftsessen oder anderen Meetings zum Essen bewerten dieses Restaurant mit gesamter Punktezahl, da es dort bisher sehr ordentlich war. Es hatte Stil und der Service hatte Niveau. Nivau hatte auch das Getränkeangebot!

Aufenthalt November 2011
Danke, Christian B!