“Genauso toll wie das Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Volvoreta

Restaurant Volvoreta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Volvoreta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 9.579 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 60 $ - 142 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kaufbeuren, Deutschland
“Genauso toll wie das Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" ist genauso toll, wie das hotel. Da wir im hotel übernachteten, sind wir auch schon öfters in diesem Restaurant als Gäste gewesen und finden es sehr niveauvoll dort und das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super! Auch niveauvoll knn man der Service bezeichnen. Also, das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" is klasse!!!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Boris V!

Passau, Deutschland
“excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

excellentes Restaurant und höflicher Service. Bereits des öfteren waren wir dort für Geschäftsessen oder anderen Meetings zum Essen bewerten dieses Restaurant mit gesamter Punktezahl, da es dort bisher sehr ordentlich war. Es hatte Stil und der Service hatte Niveau. Nivau hatte auch das Getränkeangebot!

Aufenthalt November 2011
Danke, Christian B!
Augsburg, Deutschland
“besonders loben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses moderne Restaurant ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller, moderner und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Adrian S!
Aachen, Deutschland
“top Hotelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort in diesem top Hotelrestaurant gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Christian S!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundliche Damen und Herren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andreas K!