“besonders loben!”
Bewertung zu Restaurant Volvoreta

Restaurant Volvoreta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Volvoreta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 321 von 11.555 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 71 $ - 167 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses moderne Restaurant ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller, moderner und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Danke, Adrian S!

Bewertet am 29. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort in diesem top Hotelrestaurant gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Danke, Christian S!
Bewertet am 27. Januar 2012

Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Danke, Andreas K!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Hotelrestaurant erster Klasse, wo wir desöfteren waren da es sich in unserem Hotel befunden hatte. Watr ein sehr niveauvolles und gut gefürtes Hotelrestaurant. Die meisten Gäste waren Geschäftsleute. Sehr tolle und schöne einrichtung. Viel gutes Essen und tolle Getränke! Guter Wein und leckerDessert!!!

Danke, George A!
Bewertet am 23. Dezember 2011

ein spitzenklasse Hotelrestaurant. Das war sehr gut, daß dieses Restaurant direkt in unserem Hotel war und deshalb waren wir auch öfters dort beim Essen und hatten auch zwei Geschäftsessen dort und es verlief alles sehr ordentlich. niveauvolle Speisekarte und das Essen war super! Speisekarte hatte auch einige landestypische Gerichte, welche wir bestellt hatten und sehr lecker waren!

Danke, Elisabeth C!