Mayerling Hotel
Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
84 $*
  • Pool
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
359 $*
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 23. Oktober 2013

War 3 Nächte in einem angemessen großen Zimmer, zur Straße hin mit Balkon. Habe das Konzept gemocht, war aber in den Ecken etwas ausgefranst, z. B. abbröckelnder Putz an den Ecken und schlechte Wand/Boden Verbindung. Kein Straßenlärm mit geschlossener Balkontür und gute Klimaanlage. Am allermeisten habe ich das Bad wirklich gehasst, für mich war die Duschwand aus Glas OK, aber ich habe nicht erwartet, dass es wie ein öffentliches Toilettenhäuschen aus Sperrholz sein würde, sogar das Waschbecken war draußen! Manchmal ist es wirklich schön, etwas Privatsphäre zu haben!
Fand das Doppelbett klein, aber sehr gemütlich, aber die Kissen waren schrecklich hart und ich habe gedacht, dass wirklich 2 Nachttischlampen und 2 Stühle vorhanden sein könnten, anstatt 1 von jedem. Die kostenlosen Erfrischungen waren besonders im Vergleich zu einer Paris Alcotel
Hotelkette, wo wir vor Kurzem übernachtet hatten, nicht beeindruckend. Wie oft ist man dort, um es auszunutzen, wenn man eh die Stadt besichtigt? Es wäre besser, einen Wasserkocher im Zimmer zu haben.
Mein Mann hat über fehlenden englischen Nachrichtensender gemeckert.
"Selbstbedienungs"-Frühstück war angemessen, hätte es aber vorgezogen, woanders besser zu frühstücken.
Für 265€ für 3 Nächte, auf Late Rooms gebucht, hat sich das insgesamt nicht wie ein guter Preis angefühlt.
Positiv war die sehr gute Lage zu den üblichen Touristenattraktionen, nicht weit von der U-Bahn, ein kurzer Fußweg zum Plaza Mayor.
Würde wegen des Badezimmers nicht wiederkommen.

2  Danke, Julia M!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren hier 3 Nächte im Oktober in einem Zimmer, das nach vorn heraus lag mit Balkon. Zimmer und Betten waren gemütlich. Zimmer ist einfach, aber es war eine tolle Unterkunft, um die Stadt zu erkunden & ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab nachts etwas Lärm von der Straße, aber nicht mehr, als man von irgendeinem Stadtzentrum erwarten würde. Das Selbstbedienungsfrühstück und die kostenlosen Erfrischungen den ganzen Tag über waren toll. Nah zur Plaza Major & nur ein paar Minuten zur U-Bahn Station Plaza de Tirso de Molina, mit der man zum Flughafen kommt. WLAN und kostenlose Kosmetika sind ein Bonus. Für kleine Bars / Restaurants sollte man nach Calle de Toledo (außerhalb der Plaza Major) gehen - hier ist für jüngeres Publikum am Wochenende gute Stimmung. Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, MichelleGriff!
Bewertet 30. August 2013

Unser Doppelzimmer war klein und einfach, aber sehr sauber und ruhig. Eine Klimaanlage und ein Fernseher machten es auch gemütlich. An der Rezeption gibt es kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Früchte. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und es gibt eine 24 Stunden Rezeption. Die lage ist zentral und man kann Atocha innerhalb von 10 Gehminuten erreichen. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robinson C!
Bewertet 30. November 2011

Was will man mehr!? Chic&basic hat alles was man braucht! Das personal ist sehr hilfreich und freundlich!! Die lage könnte nicht besser sein! Super auch dad help yourself buffet, wo man sich 24h mit tee, kaffee, saft und früchten bedienen kann! Freue mich schon auf den nächsten besuch in einem c&b!!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, rusgus!
Bewertet 19. März 2011

Das chic and basic mayerling ist für einen Städtetrip sehr emfehlenswert. Es liegt in einer ruhigen, ordentlichen Seitenstraße. Viele kleine Modegschäft in der Nachbarschaft. Das Hotel ist relativ neu. Alles ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Selbst das schöne Zimmer zur Straße war sehr ruhig. Die Regendusche mit Glaswand und wechselnder LED Beleuchtung ließ das Duschen zum Genuss werden. Die Betten waren sauber und von hervorragender Qualität. Fön und Waschutensilien waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück (help your self) bestand aus Kaffee/Tee (Automat), Schinken, Käse, sehr leckere Marmeladen, Müsli, Obst und Jogurt. Man bedient sich wie zu Hause im Kühlschrank. Auch hier ist alles sauber. Der Bereich wird regelmäßig effektiv auf Sauberkeit kontrolliert. Tee, Kaffee, Wasser, Säfte, Obst und Jogurt stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Bei der extrem zentralen Lage kein Problem, mal eben rein zu schauen, sich frisch zu machen und einen kleinen Snack zu nehmen.
Madrid ist eine sehr schöne Stadt. Das chic and basic ist als relativ preisgrünstiges Hotel absolut empfehlenswert. Mehr Hotel braucht bei einem kurzen Städetrip nicht!
juergen windmeier

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden