“Zufriedenstellend, dazu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
Bewertung zu Axor Feria Hotel

Axor Feria Hotel
Nr. 166 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 16. Oktober 2013

Vorteile: Die Nähe zum Flughafen mit kostenfreiem Shuttleservice dorthin und in die Gegenrichtung. WLAN und Computer mit Internetanschluss im Empfangsbereich. Es gibt Service an der Rezeption und ein durchweg sauberes Erscheinungsbild. Sehr einfache Ausstattung. Sehr guter Preis.
Nachteile: Der Haustechniker kam am 27.4. nur für Notfälle.
Lage: Es gibt ein Einkaufszentrum mit einem Lebensmittelgeschäft in der Nähe, dazu ein paar Restaurants und Bars und einen kleinere Einkaufsladen sowie weitere ähnlich geartete Hotels. Das war es dann. Man ist nicht in der Innenstadt von Madrid, um etwas zu unternehmen oder um sich Sehenswürdigkeiten anzusehen. Der riesige Vorteil ist allerdings die Versorgung der Gäste vom Flughafen Madrid-Barajas. Wir übernachteten zu drei Gelegenheiten während unserer Europareise im August/September in diesem Hotel. Eine gute flughafennahe Unterkunft für ein, zwei Nächte. Die beiden großen Pluspunkte sind die Flughafennähe sowie der Preis. Sehr einfach, kein Luxus, hauptsächlich Gewerbebetriebe in der Nachbarschaft. Ruhig und sauber, der kostenfreie Flughafenzubringer war sehr geschickt. die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte am letzten Tag unseres Aufenthaltes nicht. Die Rezeption versuchte sie vergeblich zu reparieren. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns nicht in ein anderes Zimmer verlegen. Wir mussten daher beim Schlafen das Fenster offen lassen. Zum Glück war das nicht im Sommer. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich deswegen am folgenden Morgen und bot uns als Ausgleich für die kaputte Klimaanlage ein Frühstück für zwei Personen an. Wir verließen zufrieden das Hotel. Sollten die Preise so bleiben, werden wir bei unserem Europaaufenthalt im nächsten Jahr wieder hier übernachten.

Danke, Anthony P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.555)

Bewertet am 20. August 2013

Wir blieben eine Nacht, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach London hatten. Die Lage des Hotels bat sich somit an. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, es ist neu, die Zimmer großzügig und sauber. Das Hotel bietet einen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und retour an. Das funktioniert sehr gut. Leider konnten wir das Frühstück aufgrund der frühen Abflugszeit nicht nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra F!
Bewertet am 1. April 2013

Kein aufregend tolles Hotel. Es ist sauber, der Ausblick auf den Hinterhof mit dem Müll war nicht so toll, das Frühstück wie in einer Bahnhofshalle und die bar ist im Nachbar-Axor.
Mehr ist da zu nicht zu sagen, weit vom Schuss, nur für Hotel oder für Konferenz in der Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich hatte einen Kongress im Hotel Auditorium und wir waren hier ausgelagert. Gotte sei Dank, da das Auditorium mangelhaft ist. Dieses Hotel hier ist in Ordnung. Gute Zimmer. Nicht zu groß, aber ausreichend. Gut ausgestattet. Modern. Funktional. Gutes Wifi. Brauchbarer Airporttransfer. Aber wie gesagt nur buchbar wenn man weitgehend in dieser abgelegenen Gegend am Flughafen verweilt. Sonst eher ein Hotel in der City suchen!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ws42!
Bewertet am 19. März 2012

Das Axor Feria (und sein direkt daneben liegendes etwas hoeherwertiges Schwesterhotel Axor Barajas) ist ein empfehlenswertes Hotel fuer Gaeste mit direktem "Flugbezug", fuer alle anderen Gaeste ist die Lage doch etwas "frustrierend abgelegen".
Zwar funktioniert der Shuttleservice dieser Hotels von/zu allen Madrider Terminals nach der Erfahrung des Verfassers durchaus effizient, aber bei laengeren Aufenthalten als "reinem Umsteigen" wird es doch langweilig. Bus- und U-Bahnstationen sind schon zu Fuss erreichbar, aber nicht im Handumdrehen. Das Taxiangebot ist allerdings gut!
Das Restaurant (fuer beide Hotels) ist maessig, ich besuchte das Restaurant Arte-sano in etwa 80 m Entfernung und kann es sehr empfehlen.
Die elektronischen Verbindungen sind sehr gut, auch stehen fuer Gaeste ohne eigenen PC etliche Geraete zur Verfuegung, incl. PC mit Drucker zum online Einchecken.
Zimmer modern, sauber - also tadellos.
Rezeptionsservice gut, aber bei Andrang durchaus mit nennenswerten Wartezeiten.
Fazit: Wer abends ankommt und morgens weiterreist ist hier sehr gut bedient; wer etwas von Madrid sehen will sei dringend auf Alternativen in der Stadt verwiesen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ede44!
Bewertet am 4. April 2011

Dieses Hotel liegt ca. 15 min Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es befinden sich in direkter Umgebung keine Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle-Service an, af den wir jedoch ca. 40 min warten mussten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, allerdings war wohl das Nebenzimmer, sehr hellhörig, ein Raucherzimmer. Durch den Lüftungsschacht kam der Gestank in unser Zimmer. Wir mussten mit weit geöffnetem Fenster lüften.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!
Bewertet am 2. April 2011

Etwas günstiger als das große BruderHotel nebenan. Man kann einige Einrichtungen dort nutzen. Die Zimmer im Freira sind etwas kleiner und weniger nett. Der Aufpreis für das Barajas ist meiner Ansicht nach lohnend. Die Probleme sind natürlich die gleichen: Die Location ist sowohl vom Airport als auch von der Stadt weit entfernt. Taxifahrten recht teuer, da kann man gleich in die Stadt. Gutes Hotel bei reiner Flugübernachtung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 171 von 440 in Madrid
Occidental Castellana Norte
Nr. 64 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Axor Feria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axor Feria Hotel

Anschrift: C/ Campezo 4, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 57 der Businesshotels in Madrid
Nr. 82 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 118 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 59€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axor Feria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axor Feria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Axor Feria
Hotel Axor Feria Madrid