“Eine ausgezeichnete Wahl nahe des Flughafens.”
Bewertung zu Axor Barajas Hotel

Axor Barajas Hotel
Nr. 147 von 443 Hotels in Madrid
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben unseren Anschlussflug nach Zürich verpasst, und wir bekamen über die Fluggesellschaft einen Rabatt für dieses Hotel, damit wir am folgenden Tage weiterfliegen konnten. Das Hotel war wunderbar, tolle Zimmer, kostenfreier Zubringer zum Flughafen und von dort hierher. Das personal war sehr hilfsbereit und bot einen tollen Service an. Dieses Hotel ist eine klasse Wahl, wenn man in der Nähe des Flughafens übernachten muss. Man ist ca. 20 bis 30 Minuten per Auto von der Innenstadt Madrids entfernt.

Danke, shayi77!
Bewertung schreibenBewertungen (1.457)

Bewertet am 2. August 2013

Das Axor Barajas ist ca 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt und man erreicht es mit einem Shuttledienst. In das Zentrum fährt man mit dem Taxi ca 25 Minuten und es kostet zwischen 25 und 30 Euro. Nun zum Hotel: Das Hotel ist super schön und in schwarz weiß gehalten. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Im ganzen Hotel gibt es WLAN gratis. Mein Zimmer war sehr groß und hatte eine Sitzgarnitur sowie ein super Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und hat dem Hotel trotzdem einen Punkt gekostet. Wenn ich auf meinen Kaffee warten muss, bis der Kellner Zeit hat, obwohl nicht viel los war, werde ich ein wenig nervös. Das Gebäck hätte für ein vier Stern Hotel auch frischer sein können. Aber der Rest ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Birkfeld8190!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Axor Barajas Hotel befindet sich ca. 5 km vom Flughafen entfernt und es offeriert einen halb stündlichen gratis Shuttleservice dahin. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und in einem eleganten Design gehalten. Fragen Sie nach den etwas grösseren Zimmern an den Enden des Gebäudes. Diese weisen zusätzlich eine Sitzecke auf. Das Badezimmer ist ebenfalls grosszügig und die Dusche hat einen Regenduschkopf wo auch wirklich viel Wasser ausströmt. Einziger Nachteil des Hotels: es ist relativ ringhörig.
Die Hotelbar ist sehr klein und befindet sich direkt gegenüber der Reception.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, amgre!
Bewertet am 16. Mai 2011

War im April Beruflich für 8 Tage im Axor Barajas. Wunderschönes Design Hotel mit Super naher Lage zum Airport und allgemein guter Verkehrsanbindung. Zimmerausstattung Top. Die Dusche hätte ich auch gerne zu Hause. Frühstück auch Super. Garagen Stellplätze gibt es auch genug. Gleich um die Ecke ist ein grosses Einkaufszentrum wo es alles gibt.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Mirco2910!
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist sehr schön und sauber, die Zimmer sind zum Teil sehr groß mit Tisch oder Sitzecke, große Duschkabine mit Regenduschkopf und ein riesiges Bett. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Sommer werden im Hotelgarten Tische und Stühle aufgestellt - so lässt es sich aushalten. Die Abende kann man zudem bei sehr gutem Rotwein und Tapas oder Hamburger ausklingen lassen.
Fazit: Wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birtili87!
Bewertet am 9. April 2011

Ein modernes gutes Hotel mit sehr großen Zimmern und Shuttleservice zum Flughafen. Das Frühstück war durchschnittlich - das Personal schnell und um zügige Bedienung bemüht. Die Hotelbar ungemütlich - aber das ist Geschmackssache - es ist halt kein Urlaubshotel sondern sehr zweckmäßig und ideal um von Madrid zu fliegen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Turfminister!
Bewertet am 2. April 2011

Nur empfehlenswert bei Übernachtung ohne Stadtbesuch. Dann aber wirklich ein echter Top Deal. Super Hotel, sehr niedrige Preise, tolle Einrichtungen und guter Service (hier kann aber nachgebessert werden). Problematisch ist aber ein Besuch in der Stadt, da sowohl die Entfernung zum Airport und daher auch zur Metro zu weit ist. Taxi wird dann relativ teuer, besonders alleine.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
NH Madrid Ventas
Nr. 57 von 443 in Madrid
Airport / Barajas
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel

Sie waren bereits im Axor Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axor Barajas Hotel

Anschrift: Calle Campezo 4, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Madrid
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 50 der Businesshotels in Madrid
Nr. 54 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 103 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 68€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axor Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Mirai, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axor Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axor Barajas Madrid