Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.538)
Bewertungen filtern
1.538 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
686
620
125
46
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
686
620
125
46
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.538 Bewertungen
Bewertet 23. November 2010

Mittlerweiel fast ein Jahr her, aber ich denke es gilt immer noch. Das Flughafenhotel ist sehr modern, die Zimmer sind modern eingerichtet und richtig gross. Die Aufteilung der Zimmer ist nicht 08/15 sondern der Innenarchitekt hat sich richtig etwas einfallen lassen und den Raum mit der Einrichtung aufgeteilt. Modernste Flachbildscirme gehören zum Inventar. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und dabei preislich absolut im Rahmen.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dbreun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Januar 2010

- völlig neu
- riesige Räume mit guter Ausstattung
- für die Messe in Madrid recht gut gelegen
- Messe - Transfer
- nahe am Flughafen
- WLAN kostenlos (en Espania esta claro)
- großes Einkaufszentrum mit vielen guten Essgelegenheiten in Fussmarschnähe

ABER

- KEINE Metro-Anbindung, d.h. 30 minuten mit dem Taxi in die Innenstadt

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Flutsch67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svillalba, Director Comercial von Axor Barajas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svillalba, Director Comercial von Axor Barajas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svillalba, Director Comercial von Axor Barajas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen