Bewertungen (1.102)
1.102 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2018

Lage des Hotels ist optimal. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Betten sind bequem und das wichtigste: Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Spabereich im Keller war ebenfalls besser als gedacht. Gefrühstückt haben wir dort nicht - wir wollten täglich direkt im Zentrum an diversen Bars essen.
Fazit: Top Hotel. Wir würden sofort wieder herkommen.

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, harmilton2212!
Front Office S, Front Office Supervisor von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Sehr geehrter Herr Harmilton,

Danke schön für Ihr 5 * Bewertunge! Und vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf diesem wichtigen sozialen Medium zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und fanden unser Hotel, das Personal und die Lage fantastisch.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder Madrid begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grussen,

Elena Seoane
Front Office Supervisor

Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns wegen der Lage für das Hotel entschieden. In einem Altbau untergebracht, waren die baulichen Möglichkeiten für die Innenarchitekten begrenzt. So ist die Lobby sehr klein und bietet kaum Raum. Unangenehm fanden wir das verwinkelte, eher kleine Zimmer ohne Tageslicht (wohl aufgrund von behördlichen Auflagen nur eine Milchglasscheibe zum Innenhof gestattet). Das Bad hingegen war großzügig, wird aber nicht beheizt. Die Ausstattung mit Nespresso-Maschine (es gibt mehr als die sonst übliche eine Kapsel p.P.) und Wasserkocher ist angenehm. Durch die Lage zum Innenhof ist es sehr ruhig. Dass wir problemlos früher einchecken und später auschecken konnten, hat uns gefreut. Unter dem Strich fanden wir die Übernachtungspreise von 150 Euro o.F. und höher verglichen mit ähnlichen Hotels in guter Lage Madrids 20% zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 61dk!
Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu berichten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat un hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Saludos desde el Barrio de las Letras, Madrid,
Stephan Reichelt General Manager

Bewertet am 28. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Tagung verbrachte ich 4 Tage in diesem Hotel. Das Haus ist sehr zentral gelegen, mit unzähligen Bar- und Restaurantmöglichkeiten in direkter Umgebung.

Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet, inklusive Nespresso Maschine und Minibar. Die Klimaanlage war gut zu regulieren und leise. Das Badezimmer war ebenso klein aber hübsch eingerichtet, Hygieneartikel etc. Alles notwendige vorhanden.

Das Frühstücksbüffet ist klein, aber liebevoll und nett hergerichtet. Ein sehr netter und zuvorkommender Service serviert auf Wunsch auch diverse Eier-Speisen. Frische Säfte, Obstsalat, frischer Joghurt - hier findet jeder etwas passendes.

Ein sehr ansprechendes kleines Hotel - absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, IsabelK893!
Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrte Isabel K,

Als neuer "Botschafter" unsers Hotels, laden wir Sie herzlich ein das was Sie erlebt haben weiter zu erzählen.
Ich verbleibe mit
Saludos desde el Barrio de las Letras, Madrid,

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist freundlich gewesen. Sie konnten Englisch sprechen, allerdings haben sie oft zu schnell und undeutlich gesprochen.
Alle sollten beim Frühstück nach extra Wünschen gefragt werden.
Nespresso Kaffee das ist ein Plus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 179nicolen!
Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Sehr geehrte Nicole N,

DANKE! für Ihr 5 * Bewertunge! und vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf diesem wichtigen sozialen Medium zu bewerten.
Als neuer "Botschafter" unsers Hotels, laden wir Sie herzlich ein Ihre Erfahrungen zu erzählen und teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in dieser kulturellen und kulinarischen Stadt begrüßen zu dürfen.

Saludos desde el Barrio de las Letras, Madrid,
Stephan Reichelt