Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Stadthotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado
Nr. 136 von 436 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mondsee
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 2. April 2013

Das Radisson Blu Hotel Madrid Prado liegt am Rande der Altstadt von Madrid, direkt gegenüber dem Prado-Museum und in unmittelbarer Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten, die man leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel selbst liegt in einer verkehrsberuhigten Gasse (somit keine Lärmbelästigung auch bei den zu Straße orientierten Zimmern), in unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine nette Lokale. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und von der Größe her ausreichend (auch mehrere deutsche TV-Kanäle). Ebenso das Badzimmer mit begehbarer Brause und allem Komfort. Das Frühstück war hervorragend, mit großer Auswahl und frischen Eierspeisen aus der Küche. Auch die öffentlichen Bereiche ließen keine Wünsche offen, WLAN war überall im Hotel gratis. Das Hotel verfügt zudem über einen Wellnessbereich, den man als Hotelgast gratis nutzen kann. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thalgau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    387
    107
    29
    22
Bewertungen für
160
414
58
168
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
559 Bewertungen
246 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2012

Ein tolles Hotel im Herzen von Madrid. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Einrichtung und Architektur waren toll. Sehr netter EmpfangAlles ist leicht zu erreichen und es gibt auch eine nette kleine Tapasbar gegenüber. Mir gefiel die Lage des Hotels - in der Nähe der wichtigsten Museen in Madrid, und Retiro-Park und Bahnhof Atocha, arounded durch engen alten Straßen

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hong Kong
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2012

+ Hübsches Boutique-Hotel, von außen mit sehr ansprechender Fassade
+ Größe der Suiten angenehm: 1 WC, 1 Bad, Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Stühlen, Schlafzimmer
+ Zustand der Zimmer neuwertig
+ Freundlicher Staff, englischsprachig
+ Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der zusätzlichen Möglichkeit einer à la carte Bestellung (Eierspeisen, etc.). Kaffee ist Nespresso (Professional-Variante)
+ Hervorragende Lage, direkt gegenüber dem Prado

- Servicekräfte im Frühstücksbereich etwas unprofessionell
- Klimaanlage ist sehr laut
- Spa-Bereich ist eher ein Pool-Bereich. 3 Fitnessgeräte, WCs, 1 Pool mit Whirlpoolfunktion
- Nächste Metro-Haltestelle ca. 450m entfernt (Anton Martín)

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dieta_zanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2011

Modernes "Boutique Hotel" in altem Gemäuer mit stylischer Einrichtung - allerdings passt nicht Alles ganz farblich zusammen (z.B. Nachtische). Eröffung war im Dezember 2009.
Sehr gepflegter Zustand, sauber (alles noch neu, allerdings läßt die Qualität der Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig - Silikonfugen, Tapete, etc.)
Die 54 Zimmer (Standard, Business und Suiten) sind auf 4 Etagen verteilt, im Erdgeschoss befindet sich die Lobby (ohne Sitzgelegenheit), ein Restaurant und die Bar, im Keller ein kleiner Wellness-Bereich mit 3 Sportgeräten.
Größe der Zimmer (Standard-Zimmer) eher klein - in Dtschl. sind die Zimmer der Radisson Blu Kette ca. 1/4 größer. Es gibt Zimmer mit 2 Betten oder mit einem Doppelbett (Queen Size). Die meisten Zimmer haben einen kleinen Austritt (Balkon). Türen zum Öffnen oder Klimanlage zur Belüftung (schaltet sich bei jedem Betreten des Zimmers wieder auf Automatik - muss also jedes Mal manuel deaktiviert werden), wie man es mag. Der Schreibtisch (rund, ca 80 cm) ist quasi identisch zu den beiden Nachttischen (die sind kleiner). Für Geschäftsreisende ist das nichts zum Arbeiten, da viel zu klein und niedrig. Designtechnisch passt das helle Holz der drei Tische nicht zum sonst schönen Rest des Zimmers. Alle Zimmer sind individuell designt.
Das Bad ist recht groß, sehr große begehbare Dusche mit Rainfall-Duschkopf. Handtuch-Heizkörper vorhanden, allerdings defekt/deaktiviert. Die Lüftung im Bad kann nicht abgeschaltet werden, etwas laut und nervig.
In der Minibar gibt es neben Kühlschrank einen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine.
Alles war sauber und sehr neuwertig. Wie beschrieben ist die Verarbeitung (Tapete, Fliessen, etc.) etwas nachlässig ausgeführt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PhilipXStar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2011

Das schön renovierte, antike Gebäude besticht mit einem besonderen Charme. Das noch junge Hotel verfügt über alles, was das Herz begehrt. Neben Restaurant, Bar gibt es einen wunderschönen kleinen Spa-Bereich mit Duft-Duschen, Sauna, Dampfbad und einem schönen Pool mit Sprudel-Düsen.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus angenehm und v.a. topmodern luxuriös ausgestattet und sehr sauber. Ich übernachtete in einem "Business Class"-Room, welches schon etwas grösser ist als das Standard Room, aber immer noch nicht sehr geräumig verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie. Dennoch hat es vollkommen gereicht, da aus meiner Sicht die anderen Vorteile dieser super Hotel-Ausstattung überwiegen.
Der Service war sehr aufmerksam, nachdem ich zuerst fälschlicherweise ein Raucherzimmer erhalten hatte, wurde ich dann freundlicherweise ins Business Class Room upgraded, was für mich dann auch einen guten Mehrwert darstellte.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, jedoch unter unmissverständlicher und glasklarer Angabe des Nichtraucherzimmerwunsches - am Besten in Spanisch und Englisch.
Preislich eher teuer, aber bei rechtzeitiger Buchung durchaus zahlbar.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist in einer sehr guten Gegend gelegen - gute Bars und Kneipen, aber auch Sehenswürdigkeiten. Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, dass in einer tollen Art und Weise restauriert wurde und das - moderne - Innenleben wurde stimmig ausgewählt.
Die Rezeption ist toll, bei jeder Bewegung wurde man sehr freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind schick und pfiffig (z. B. eine Nespresso-Kaffeemaschine) und auch das Bad ist neu und modern - einfach schön. Das Batt war groß und bequem.
Zum Frühstück gab es ein sehr umfangreiches Angebot in einer sehr guten Qualität, lediglich der Service mit den Heißgetränken war nicht optimal. Auch nach mehreren Nächten kann ich noch nicht sagen, ob das nun Selbstbedienung oder Service war.
Das Hotel kann ich gut und gerne empfehlen.
Das Restaurant bot Essen in hervorragender Qualität - der Service passte jedoch nicht: Es wurde keine Wein- oder Getränkekarte gereicht, auch wurde nach der ersten Bestellung nicht mehr wieder nach Getränkewünschen gefragt, und man fühlte sich, als würden die es nicht erwarten können, dass man wieder geht. Man hatte kaum die Gabel aus der Hand gelegt, da war schon der Teller weg!
Der Pool und auch der Fitnessbereich sind SEHR klein!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Prado in Madrid. Vom Flughafen sind es rund 30 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten viel Komfort. Das Frühstück war im Preis enthalten und bietet eine reichhaltige Auswahl. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt zum Plaza Major. DIe Schlafqualität, Service und Angebot waren soweit gut. Allerdings könnte der Empfang freundlicher auf seine Gäste wirken.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, insider81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Huertas
Mercure Madrid Centro
Mercure Madrid Centro
Nr. 164 von 436 in Madrid
846 Bewertungen
Huertas
NH Collection Paseo del Prado
Centro
Catalonia Gran Via
Catalonia Gran Via
Nr. 172 von 436 in Madrid
1.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 18 von 436 in Madrid
1.892 Bewertungen
Paseo del Prado
NH Madrid Nacional
NH Madrid Nacional
Nr. 76 von 436 in Madrid
447 Bewertungen
Barrio de Salamanca
NH Collection Madrid Colon
NH Collection Madrid Colon
Nr. 21 von 436 in Madrid
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Madrid Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Madrid Prado
Anschrift: Calle Moratin 52, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 9 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 48 der Familienhotels in Madrid
Nr. 65 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 87 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Madrid Prado 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Madrid Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen