Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nobles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado
Nr. 84 von 447 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nobles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Modernes "Boutique Hotel" in altem Gemäuer mit stylischer Einrichtung - allerdings passt nicht Alles ganz farblich zusammen (z.B. Nachtische). Eröffung war im Dezember 2009.
Sehr gepflegter Zustand, sauber (alles noch neu, allerdings läßt die Qualität der Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig - Silikonfugen, Tapete, etc.)
Die 54 Zimmer (Standard, Business und Suiten) sind auf 4 Etagen verteilt, im Erdgeschoss befindet sich die Lobby (ohne Sitzgelegenheit), ein Restaurant und die Bar, im Keller ein kleiner Wellness-Bereich mit 3 Sportgeräten.
Größe der Zimmer (Standard-Zimmer) eher klein - in Dtschl. sind die Zimmer der Radisson Blu Kette ca. 1/4 größer. Es gibt Zimmer mit 2 Betten oder mit einem Doppelbett (Queen Size). Die meisten Zimmer haben einen kleinen Austritt (Balkon). Türen zum Öffnen oder Klimanlage zur Belüftung (schaltet sich bei jedem Betreten des Zimmers wieder auf Automatik - muss also jedes Mal manuel deaktiviert werden), wie man es mag. Der Schreibtisch (rund, ca 80 cm) ist quasi identisch zu den beiden Nachttischen (die sind kleiner). Für Geschäftsreisende ist das nichts zum Arbeiten, da viel zu klein und niedrig. Designtechnisch passt das helle Holz der drei Tische nicht zum sonst schönen Rest des Zimmers. Alle Zimmer sind individuell designt.
Das Bad ist recht groß, sehr große begehbare Dusche mit Rainfall-Duschkopf. Handtuch-Heizkörper vorhanden, allerdings defekt/deaktiviert. Die Lüftung im Bad kann nicht abgeschaltet werden, etwas laut und nervig.
In der Minibar gibt es neben Kühlschrank einen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine.
Alles war sauber und sehr neuwertig. Wie beschrieben ist die Verarbeitung (Tapete, Fliessen, etc.) etwas nachlässig ausgeführt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PhilipXStar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    350
    340
    88
    23
    19
Bewertungen für
143
362
51
149
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das schön renovierte, antike Gebäude besticht mit einem besonderen Charme. Das noch junge Hotel verfügt über alles, was das Herz begehrt. Neben Restaurant, Bar gibt es einen wunderschönen kleinen Spa-Bereich mit Duft-Duschen, Sauna, Dampfbad und einem schönen Pool mit Sprudel-Düsen.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus angenehm und v.a. topmodern luxuriös ausgestattet und sehr sauber. Ich übernachtete in einem "Business Class"-Room, welches schon etwas grösser ist als das Standard Room, aber immer noch nicht sehr geräumig verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie. Dennoch hat es vollkommen gereicht, da aus meiner Sicht die anderen Vorteile dieser super Hotel-Ausstattung überwiegen.
Der Service war sehr aufmerksam, nachdem ich zuerst fälschlicherweise ein Raucherzimmer erhalten hatte, wurde ich dann freundlicherweise ins Business Class Room upgraded, was für mich dann auch einen guten Mehrwert darstellte.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, jedoch unter unmissverständlicher und glasklarer Angabe des Nichtraucherzimmerwunsches - am Besten in Spanisch und Englisch.
Preislich eher teuer, aber bei rechtzeitiger Buchung durchaus zahlbar.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist in einer sehr guten Gegend gelegen - gute Bars und Kneipen, aber auch Sehenswürdigkeiten. Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, dass in einer tollen Art und Weise restauriert wurde und das - moderne - Innenleben wurde stimmig ausgewählt.
Die Rezeption ist toll, bei jeder Bewegung wurde man sehr freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind schick und pfiffig (z. B. eine Nespresso-Kaffeemaschine) und auch das Bad ist neu und modern - einfach schön. Das Batt war groß und bequem.
Zum Frühstück gab es ein sehr umfangreiches Angebot in einer sehr guten Qualität, lediglich der Service mit den Heißgetränken war nicht optimal. Auch nach mehreren Nächten kann ich noch nicht sagen, ob das nun Selbstbedienung oder Service war.
Das Hotel kann ich gut und gerne empfehlen.
Das Restaurant bot Essen in hervorragender Qualität - der Service passte jedoch nicht: Es wurde keine Wein- oder Getränkekarte gereicht, auch wurde nach der ersten Bestellung nicht mehr wieder nach Getränkewünschen gefragt, und man fühlte sich, als würden die es nicht erwarten können, dass man wieder geht. Man hatte kaum die Gabel aus der Hand gelegt, da war schon der Teller weg!
Der Pool und auch der Fitnessbereich sind SEHR klein!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Prado in Madrid. Vom Flughafen sind es rund 30 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten viel Komfort. Das Frühstück war im Preis enthalten und bietet eine reichhaltige Auswahl. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt zum Plaza Major. DIe Schlafqualität, Service und Angebot waren soweit gut. Allerdings könnte der Empfang freundlicher auf seine Gäste wirken.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, insider81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Waren für ein Wochenende in Madrid. Hatten über das Internet dieses Hotel gefunden. Es gab nichts zu beanstanden. Check in gegen 2 Uhr verlief schnell. Zimmer war sehr sauber und mit all dem Zubehör ausgestattet, das man braucht ( inkl. Nespresso mit ausreichenden Kapseln).
Zimmer liegt 200 m vom Prado in einer Seitenstrasse. Fenster haben Doppelverglasung. Zimmerwände eine gute Isolation.
Von dort kann man jeden Tag direkt über die Calle de las huertas in die Stadt. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere gute Tapasläden.
Alles in allem ein perfektes Hotel für ein Wochenendtrip.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gasborn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

das Hotel wurde erst im Dezember eröffnet und war daher im Januar noch recht neu. Nur etwa 50 Zimmer und wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Kleine Balkons mit Klappladen wie es in Spanien üblich ist. Das einzige was mich störte war dass es kein kostenloses Internet gab wie bei Radisson sonst üblich. Ansonsten Pool und Sauna im Keller waren TOP. Man geht vor die Tür und ist sofort am Prado oder auf dem Weg in die Altstadt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hauptstadteinwohner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Radisson Blu Hotel ist noch ein recht neues Haus, welches recht zentral in Madrid am Rande des Banken- und Regierungsviertels liegt.
Der Prado ist schräg gegenüber und in wenigen Minuten zu erreichen. Ebenso erreicht man nach 5 Minuten Fußweg den Bahnhof Atocha und die zugehörige Metrostation (bis zum Flughafen ist ein zweimaliger Umstieg erforderlich).
Auf der Hinfahrt haben wir ein Taxi genutzt: Fahrpreis ca. 45 EUR (inkl. Nacht- und Flughafenzuschlag).
Trotz des Check-Ins mitten in der Nacht war genügend Personal vorhanden um sowohl Koffer auf das Zimmer zu bringen als auch für eine kurze Einweisung in Sachen Klimaanlage u.ä. zu sorgen.
Über die Vorzüge des Radisson Goldpoints Programm um halb drei in der Nacht vom Rezpeptionisten aufgeklärt zu werden hätte ich dagegen gut verzichten können.
Die Standard Zimmer sind recht klein, aber für einen Citytrip völlig ausreichend.
Sowohl die Gestaltung des Zimmers als auch des Bads sind sehr modern, wobei gerade im Bad es auch leider auf Kosten der Funktionalität geht (vernünftige Ablageflächen sind leider Mangelware).
Sehr positiv zu bewerten ist der kleine, aber dennoch feine Spa Bereich mit Themenduschen, Pool und Dampfsauna. Sowie angrenzend ein kleiner Fitnessbereich mit ein paar Geräten.
Um die beiden Aufzüge zu den Zimmern zu erreichen, geht man zwangsläufig direkt an der Rezeption vorbei. Hier wurde die freundliche Gesamt-Atmosphäre stets durch einen gutgelaunten Tagesgruß des anwesenden Personals bestätigt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Intercity1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Huertas
NH Collection Paseo del Prado
Barrio de Salamanca
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 35 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.161 Bewertungen
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 17 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.623 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Catalonia Atocha
Catalonia Atocha
Nr. 48 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.109 Bewertungen
Huertas
Mercure Madrid Centro
Mercure Madrid Centro
Nr. 167 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 667 Bewertungen
Paseo del Prado
Petit Palace Lealtad Plaza
Petit Palace Lealtad Plaza
Nr. 25 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Madrid Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Madrid Prado
Anschrift: Calle Moratin 52, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 48 der Familienhotels in Madrid
Nr. 61 der Luxushotels in Madrid
Nr. 66 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 87 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Madrid Prado 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Rezidor, Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Madrid Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen