“Hotel Moderno, Madrid”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Moderno Hotel cerca del aeropuerto
Nr. 333 von 436 Hotels in Madrid
Ireland
“Hotel Moderno, Madrid”
Bewertet am 23. September 2013

Bin mit zwei Freunden gewesen. Wir hatten ein 3-Bettzimmer. Das Zimmer war perfekt, es gab ein ausgezeichnetes Buffet-Frühstück. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Es gab auch einen sehr günstigen und verlässlichen Shuttle-Service zum und vom Flughafen, billiger als ein Taxi und praktischer als der Bus/Metro. 110 Meter entfernt gab es eine Metro-Haltestelle.
Nur ein winziges Problem, in Zimmer 502 schaltete sich um 14.00 Uhr ein Radio oder Interkom auf Spanisch ein, das die ganze Nacht lief und das wir nicht abschalten konnten. Haben es den Angestellten gegenüber nicht erwähnt, da es nicht an war, als wir das erste Mal ins Bett gingen. Alles in allem, eine perfekte Lage, um Madrid zu entdecken.

Danke, UniverseIreland!

Clement Barajas Hotel
Nr. 137 von 436 in Madrid
Hotel Villa De Barajas
Nr. 272 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Moderno Hotel cerca del aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moderno Hotel cerca del aeropuerto

Unternehmen: Moderno Hotel cerca del aeropuerto