“Kleines Restaurant mit authentischer Küche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante La Tragantúa

Restaurante La Tragantúa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Tragantúa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 10.332 Restaurants in Madrid
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Huertas
Munich
“Kleines Restaurant mit authentischer Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Kleines Restaurant mit einem etwas überforderten Service aber innovativer Slow Food Küche. Kein Schnick Schnack sondern Basic Küche - nach Aussage der uns begleitenden Madrilenen im Vergleich wirklich gut. Wir hatten mit einem 6er Tisch einen guten Querschnitt der Küche.
Die Qualität war recht schwankend: mein Pollo hervorragend gewürzt und zart, das meiner Nachbarin fad und halbroh. Die Bohnensuppe super, die Gemüsesuppe fad. Bei meinem Grillteller fehlte das Steak.
Zusammenfassung: Besser und günstiger als ein Standardrestaurant am Platz, aber ein zweites Mal müsste ich nicht hingehen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, OPY!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Mittagsmenue 12,50 icl. Cafe Solo, unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr klein, und selbst mittags ausgebucht. Es oeffnet um 13h30, um 14h00 war es bereits restlos gefuellt. Es wir von einem Mann aus Asturien gefuehrt. Mittags kann man entweder ein Menue waehlen oder aber auch a la Carte. Der Inhaber kommt mit einem Tablet-Comp fuer die Speisekarte, so dass Google es sogar in mehrere Sprachen uebersetzt. Beim Menue kann man jeweils zwischen 6 Vor-, Haupt- und Nachspeisen waehlen. Der Kaffe ist auch in den 12,50€ enthalten. Wow! Leichte abstriche beim Essen. Die asturischen Linsen war nicht ganz heiss (aber das ist in mediterransichen Laendern so) und die Nudeln mit Meeresfruechten hatten einen ganz leicht negativen Beigeschmack (was meinem Essenspartner aber nicht aufgefallen war. Vielleicht bin ich zu kritisch). Deshalb nur eine 4 beim Essen! Unschlagbares Mittagsmenue!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MichaelGFrankfurt!

Reisende, die sich Restaurante La Tragantúa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Restaurante La Tragantúa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!