“Mittagsmenue 12,50 icl. Cafe Solo, unschlagbar”

Restaurante La Tragantúa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Tragantúa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 10.916 Restaurants in Madrid
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Huertas
Beitragender der Stufe 6
“Mittagsmenue 12,50 icl. Cafe Solo, unschlagbar”
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr klein, und selbst mittags ausgebucht. Es oeffnet um 13h30, um 14h00 war es bereits restlos gefuellt. Es wir von einem Mann aus Asturien gefuehrt. Mittags kann man entweder ein Menue waehlen oder aber auch a la Carte. Der Inhaber kommt mit einem Tablet-Comp fuer die Speisekarte, so dass Google es sogar in mehrere Sprachen uebersetzt. Beim Menue kann man jeweils zwischen 6 Vor-, Haupt- und Nachspeisen waehlen. Der Kaffe ist auch in den 12,50€ enthalten. Wow! Leichte abstriche beim Essen. Die asturischen Linsen war nicht ganz heiss (aber das ist in mediterransichen Laendern so) und die Nudeln mit Meeresfruechten hatten einen ganz leicht negativen Beigeschmack (was meinem Essenspartner aber nicht aufgefallen war. Vielleicht bin ich zu kritisch). Deshalb nur eine 4 beim Essen! Unschlagbares Mittagsmenue!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, MichaelGFrankfurt!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Restaurante La Tragantúa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Restaurante La Tragantúa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!