“Super Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Hotel Nuevo Boston

Hotel Nuevo Boston
Nr. 155 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind groß genug, sauber und haben super Betten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Mit ein wenig Geschick bekommt man die Übernachtung inkl. Zusatzleistungen recht günstig.
Der Shuttle in das Zentrum ist sehr zuverlässig und kostenfrei. Das Frühstück ist gut aud ausreichend, allserdings könnte man hier etwas in der Qualität nachbessern.
Die Bar ist ok, wenn auch nicht die gemütlichste. Wenn man mit dem letzten Bus aus dem Zentrum kommt, dann ist die Bar leider zu.
Das Schwimmbad war natürlich geschlossen, weil ich im Dezember dort war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Andenkurti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.801)

Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe mit zuverlässigem Shuttleservice
sowohl zum Flughafen als auch in die City. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet.
Wir waren kurz davor in einem 5 Sterne-Hotel, das zwar sehr modern und design-
orientiert war, dem aber die Gemütlichkeit fehlte. Die Zimmer in dem Nuevo Boston
sind außerordentlich groß und gerade jetzt im Winter angenehm warm, sowohl das
Bad als auch das Zimmer. Das Frühstück wurde in Büffetform angeboten; angemessen
einem 4 Sterne-Hotel, allerdings war die Qualität besser als in manch anderen Hotels,
z. B. frische Croissants sowie Brot (keine Fabrikware).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, llabo!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Nuevo Boston ist ein modernes Businesshotel, einen Steinwurf vom Airport entfernt; durch die dazwischenliegende Autobahn sind es auf der Strasse aber ca. 5 km. Wer wie wir mit dem Mietwagen anreist, wird wohl erst auf der Suche nach der Zufahrt etwas rumkurven. Achtung, von der Stadt her auf der Autobahn unbeding die Ausfahrt " Centro Comercial" nehmen!
Im Innern wirkt das Haus etwas düster und steril. Störend waren in den Gängen des Innenhofs die Essensgerüche durch das dort liegende Restaurant. Das Zimmer war grosszügig, so dass auch ein drittes Bett nicht störte. Die Aussicht ging allerdings auf eine stillgelegte Baugrube und Müllhalde. Sehr vielfälliges Frühstück. Auch am Abend gibt es für 22 € ein Buffet, das man in ein mehrgängiges Essen umfunktionieren kann.
Wir unternahmen am ersten Abend mit dem Wagen eine kleine Stadtrundfahrt, was allerdings bei strömendem Regen und dem mörderischen Verkehr eher eine schlechte Idee war. Dankbar nahmen wir deshalb am Samstag das Angebot des Gratisshuttle zum "City Center" an. Die Fahrt ging jedoch nur zur Avenida America, von dort musste man selber mit der Metro ins Zentrum fahren. Die Rückfahrt erfolgte zwei Stunden früher als an der Rezeption angegeben. Wir schlugen uns deshalb selbst zum Flughafen durch, wo wir, nachdem ein Taxi die kurze Fahrt zum Hotel abgelehnt hatte, über eine Stunde auf den Shuttle warteten.
Insgesamt wird sich hier sicher wohl fühlen, wer auf Flughafennähe angewiesen ist. Wir selbst hatten einen frühen Rückflug. Für eine Städtereise ist das Hotel eher zu abgelegen, und die Verbindung ins Zentrum ist zu umständlich und zeitraubend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 471Frank!
Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, mit gratis Shutle.
Dieses Hotel können wir mit gutem gewissen weiter empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, gerâumig, (einzig; zimmer haben kein Balkon) . Preis 59.00 euro für 2 personen pro nacht super. Service auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Und das aller beste, grosser Swimmingpool mit genügend liegen und sitz gelegenheit. Gratis Shutle Flughafen -Hotel wie auch bis zur city hin und ret. Mehrmals tâglich. Super service. Wenn eigenes auto vorhanden, genügend gratis Parkplatz der Strasse entlang.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, dieb20!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir sind zum zweiten Mal in diesem wunderschönen modernen Hotel gelandet. Da Hochsommer in Madrid ist der gepflegter Pool ein Hit. So was ist in der Hauptstadt kaum zu finden...Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet unschlagbar. Es gibt sogar eine TV-Ecke für Kid damit die Eltern entspannt frühstücken können wenn die kleinen schneller fertig werden. Und das alles für einen tollen Preis. Mann muss aber sagen, dass das Hotel nicht Zentral liegt aber mit Auto ist man in 15 Minuten im Zentrum. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silvieta3108!
Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses angenehme 4Sterne Hotel liegt nah am Flughafen und eignet sich daher bei Aufenthalten mit später Ankunft oder früher Abreise aus Madrid. Es gibt einen kostenlosen Airportshullte. Die Zimmer sind sehr ansprechend designed, das Frühstück ist ebenfalls gut. Im Sommer kann der Aussenpool genutzt werden. In die Stadt ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich (Bus + Bahn), mit dem Taxi sind es ca. 20€ ein Weg.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Neya1!
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel war selbst mit Navi nicht einfach zu finden. Aber nach einigen Minuten haben wir es dann doch gefunden. Das Hotel wirkt sehr neu. Alles ist sehr ordentlich und stylisch eingerichtet. Die Gästestruktur war gemischt aus allen möglichen Ländern, aber hauptsächlich Geschäftsreisende und Seminargruppen. Frühstück ist bereits inkl.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Alles sehr sauber. Trotz Flughafennähe hört man so gut wie keine Flugzeuge. Eine schnelle Internetverbindung war umsonst mit dabei. Die Ausstattung war komplett mit Safe und Minibar.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Abends an der Bar wurde man jedoch sehr unfreundlich, wenn überhaupt bedient. Aber so sind die meisten Spanier. Essensaal war auch sehr stylisch und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Airport / Barajas
Clement Barajas Hotel
Clement Barajas Hotel
Nr. 133 von 441 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Boston

Anschrift: Avenida Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Familienhotels in Madrid
Nr. 70 der Businesshotels in Madrid
Nr. 109 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 61€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Nuevo Boston Madrid
Husa Nuevo Boston Hotel