Hotel Nuevo Boston
Hotel Regina(Madrid)
226 $*
165 $*
  • Restaurant
Axor Feria Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
242 $*
222 $*
Official website
  • Restaurant
NH Madrid Ribera del Manzanares(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Bewertungen (1.950)
1.950 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2011

schöne, grosse, saubere Zimmer, bequemes Bett. Dieses Hotel eignet sich prima für eine Übernachtung wenn man in Madrid am Flughafen umsteigt und der Weiterflug erst am nächsten Tag abfliegt. Das Personal ist sehr nett. Der Hotel-Busshuttle vom/bis zum Flughafen ist bequem, pünktlich und zuverlässig und fährst sehr oft sogar sehr spät in der Nacht und frühmorgens.
Ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Shops ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön, da in einem Industriegebiet. Dafür hat man aber eine gute Autobahnanbindung und den kostenlosen Busshuttle zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErcanTripleKKK!
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel wurde von Kollegen in Madrid für uns gebucht. Am Anreisetag sind wir erst sehr spät (ca. 0:00 Uhr) angereist, aber sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Das Ambiente und die Ausstattung machten einen sehr guten Eindruck.
Das Zimmer hat diesen Eindruck bestätigt und glänzte mit großer und moderner Ausstattung.
Leider war das mir zugeteilte Zimmer am offenen Flur zur Küche hin extrem hellhörig, so dass permanentes Tellerklappern und Besteckgeräusche das Schlafen fast unmöglich gemacht haben. Nach Meldung an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir sofort ein neues Zimmer gewährt und mein Gepäck im Laufe des Tages durch den Zimmerservice auf das neue Zimmer gebracht. Für die Probleme hat man sich aufrichtig entschuldigt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi83!
Bewertet 11. Mai 2011

zugegeben - die Lage des Hotels ist gruselig. Eine Baugrube, Industrieanlagen, eine stark befahrene Autobahn und der Flughafen machen das Hotel sicher nicht zur Wahl, wenn es daum geht, Madrid zu erkunden. Aber als Business Kunde fühlt man sich trotz des unschönen Drumherums immer sehr wohl. Kaum im Hotel angekommen bekommt man von der Industrie-Romantik nichts mehr mit.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gut gefallen hat es mir, dass das WLAN Im Hotel überall kostenlos ist. Fußläufig erreichbar ist ein Bus-Stop, von wo aus es in die Stadt geht. Der Pool war leider ausser betrieb - dieser war auch deutlich kleiner als im Prospekt angegeben.

Weiterhin in wenigen Gehminuten zu erreichen ist eine Shopping-Mall mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisColonia!
Bewertet 29. April 2011

Es war wohl der Kreativität des Taxlers geschuldet, daß wir fast 20 Euro für die Faht bezahlten, denn eigentlich ist es ganz nah am Flughafen. Schlecht, das der Shuttlebus nur jede volle Stunde geht, das reicht für ein Flughafen-Hotel einfach nicht. Auch schlecht, das es Frühstück erst ab 7 gibt, das ist bei den Abflugzeiten zu spät. Dafür gibt es ein Frühstücksbag, aber am Flughafen keinen geeigneten Platz es vor der Sicherheitskontrolle zu essen.

Netter Service, große gut gestylte und gut ausgestattete Zimmer, super Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hannovertraveller3!
Bewertet 23. September 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir haetten Tickets fuer ein Fussballspiel gehabt dass wir aber leider auf Grund einer Flugverspaetung nicht sehen konnten. Wir konnten aber zumindest per Telefon arrangieren dass die im Hotel hinterlegten Karten von den Hotelmitarbeitern genutzt werden konnten - Dafuer gabs dann auch Gratisfruehstueck. Das Hotel selber ist sauber und gut eingerichtet. Der Airport Shuttle hat sowohl spaet abends als auch in der Frueh bestens funktioniert (Sind doch einige Kilometer zu den Terminals). Als Hotel in Flughafennaehe fuer die Durchreise bestens geeignet. Kein wirkliches Highlight aber auch kein Lowlight.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rschloeg!