“Gute Leistung fürs Geld!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos City Center Santa Ana

Apartamentos City Center Santa Ana
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Apartamentos City Center Santa Ana
Nr. 375 von 444 Hotels in Madrid
Dublin, Ireland
“Gute Leistung fürs Geld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich muss zugeben, dass ich normalerweise skeptisch bin was günstige Unterbringung angeht, aber diese hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Das Gebäude hat einen guten Standort gleich neben dem Plaza de Santa Ana, einer der modischsten und schicksten Orte in Madrid, und es liegt nur 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station Sol entfernt.
Wir haben für das Wochende ein Apartment für 4 gebucht, für unser jährliches Zusammentreffen, wir waren vier jüngere Mädchen und hätten uns gar nicht sicherer fühlen können...die Straße beim Apartment war die ganze Zeit voller Leute.
Bei unserer Ankunft wurden wir von einem freundlichen Angestellten empfangen, der mir sogar mit den Taschen half! (Es gibt einen Aufzug für die oberen Stockwerke, aber man muss einige Treppen nehmen). Wir durften früher einchecken als üblich, wir waren für diese Geste sehr dankbar, so konnten wir auspacken und uns einrichten bevor die Anderen ankamen!
Uns wurde das Apartment gezeigt und es war mit allen modernen Sachen eingerichtet, und die Sauberkeit war unvergleichbar! Außerdem war einer der positiven Punkte, neben der Dusche mit Massagestrahl, der Waschmaschine und der Klimaanlage/Zentralheizung, dass es für jeden von uns ein Einzelbett gab. Keine unbequemen, schrecklichen Sofas zum Ausziehen, die einem den Rücken ruinieren!
Unser Apartment zeigte auf den Innenhof, so konnten wir trotz der zentralen Lage nichts vom Straßenlärm oder den Nachtclubs hören.
Auschecken muss man um 11 Uhr, aber man darf seine Taschen dort lassen, so kann man noch Orte besuchen oder späte Einkäufe ohne Probleme erledigen!
Wirklich empfehlenswert, ich komme sicher wieder!

Danke, Ellefolk!

Nr. 379 von 444 in Madrid
Hostal Residencia Americano
Hostal Residencia Americano
Nr. 377 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Apartamentos City Center Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos City Center Santa Ana

Unternehmen: Apartamentos City Center Santa Ana