“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Woohoo Hostal Madrid

Prices are for 1 room, 2 adults
Woohoo Hostal Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woohoo Hostal Madrid
2.0 von 5 Hotel   |   Concepcion Arenal 6, 3rd fl | (Esquina, Gran Via 38), 28004 Madrid, Spanien (ehemals Hostal Concepcion Arenal) (Malasaña)   |
Nr. 192 von 446 Hotels in Madrid
Deutschland, Köln
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir waren mit dem hostel sehr gut zu frieden, das Preisleistungsverhältnis stimme vollkommen, es liegt sehr zentral und die eigenen Duschen auf dem Zimmer haben uns gefallen. Wir würden uns wieder dafür entscheiden!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, mime321!

Doha, Katar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Etwa 100m von der Gran Via entfernt, Madrids Zentrum für Kultur und Shopping, könnte dieses Gasthaus nicht näher am Ort des Geschehens sein. Gute Beine können einen von hier aus überall hinbringen, wo man im zentralen Madrid sein möchte, und auch wieder zurück. Für die weniger Energiereichen liegt es nur zwei Minuten von der Metrostation Callao entfernt.

Die exzellente Lage hat natürlich ihren Preis. Der Stadtteil kann laut sein, und Prostituierte bieten ihre Dienste vor dem Eingang an. Das Hotel ist im dritten Stock - es gibt aber einen Aufzug.

Mein Zimmer hatte Dusche/Badewanne/Waschbecken, aber die Toiletten waren für die ganze Etage. Das Dekor ist veraltet aber das Bett war komfortabel und das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sauber.

Wenn man seinen Partner beeindrucken möchte, lange Zeit im Zimmer verbringen will oder gerne von schönen Sachen umgeben ist, dann sollte man woanders hin, aber wenn man eine günstige Unterbringung sucht und gerne im Herzen der Stadt ist für kurze Wege, dann könnte das Concepion Arenal etwas für einen sein.

1 Danke, seenfromafar!
Centro
Hostal Comercial
Hostal Comercial
Nr. 101 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Woohoo Hostal Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woohoo Hostal Madrid

Anschrift: Concepcion Arenal 6, 3rd fl | (Esquina, Gran Via 38), 28004 Madrid, Spanien (ehemals Hostal Concepcion Arenal)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Zimmerservice
Nr. 192 von 446 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Woohoo Hostal Madrid 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woohoo Hostal Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.