“Gutes Businesshotel”

Nr. 93 von 435 Hotels in Madrid
Heidelberg
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Confortel ist ein modernes und komfortables Hotel, welches aber etwas abseits der typischen Touristen-Hotspots liegt. Vom Charakter her ist es eher ein Business Hotel: es liegt nah an den Schnellstraßen über die man mit dem Auto mehrere Firmen erreichen kann, aber es ist ein gutes Stück zu Fuß von der nächsten U-Bahn Station entfernt.
Die Zimmer, selbst die einfachen, sind großzügig und gut schall-isoliert. Das Fühstück ist reichhaltig, aber zu Stoßzeiten ist das Gedränge groß und am Buffet wird es schnell eng.

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, ZigoZagoHD!

Bewertet am 13. September 2013

Waren für eine Woche hier; es ist sehr modern, stylisch.
Es liegt in der Nähe zu den meisten Büros. Weit entfernt von einem E
inkaufszentrum (El Corte Ingles) und anderen Sachen. Bushaltestelle ist in der Nähe, U-Bahn weit entfernt. Wir sind für alles nach Sol gegangen.
Zimmer sind klein.

Frühstück ist gut.

Englisch sprechende Rezeptionisten gibt es wenige. Wenn man irgendeine Frage hat, ist es schwer, sie zu kommunizieren.
Wenn man morgens oder abends gerne umherspaziert: Die Umgebung ist entweder eine Wohn- oder Geschäftsgegend.

Danke, pavvi_bs!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das im Stadtbezirk Ciudad Lineal (Bezirksteil Atalaya) gelegene Tagungshotel ist eine ideale Unterkunft für Städtereisende. Meine Frau und ich waren im Rahmen einer Städtepauschaulreise vom 28.06.-05.07. Gäste im Atrium (Raum 322).
Das Doppelzimmer war sehr geräumig und verfügte über ein bequemes Doppelbett mit Nachtablagen, einen Fernseher (LCD), eine Minibar, einen Safe, eine Klimaanlage, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Sessel, einen Schrank, eine große Schublade und zwei Ablageflächen. Die Einrichtung war schlicht-modern. Das Panoramafenster bietet leider kein Panorama. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Bad war ebenfalls sehr groß und verfügte über ein WC, ein Bidet, eine Badewanne (sehr groß mit Duschteil und Trennwand), einen Föhn, einen Handtuchtrockner und nur ein sehr kleines Waschbecken mit Ablagen. Ein Schmink- bzw. Rasierspiegel fehlte. Die üblichen Toilettenutiensilien waren vorhanden und wurden immer nachgelegt.
Als Ausgangspunkt für die Stadterkundung ist die Lage sehr gut. Die Haltestelle Bus 53 (Torrelaguna), der in ca. 30 Minuten (kleine Stadtrundfahrt) ins Zentrum fährt, ist 100 m entfernt. Die nächste U-Bahnstadtion (Av. da la Paz) ist ca. 1000 m entfernt. Hier bekommt man am Schalter oder am Automaten auch Zeitfahrkarten.
Über das á la carte-Angebot des Restaurants kann ich nichts sagen, da wir im Rahmen unseres Pauschalangebots ein ordentliches Abendbuffet und ein Früstücksbuffet genießen durften, für Selbstversorger sei jedoch auf das 300 m nordöstlich gelegende Einkaufszentrum Arturo Soria Plaza hingewiesen. Außerdem gibt es zwei weitere Restaurants direkt am Hotel.
Das Personal des Hotels war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Graf-von-Marzahn!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben das Hotel sehr günstig via hotwire gebucht.
Es liegt etwas ab vom Zentrum, ist jedoch direkt mit dem Bus zu erreichen.
Das Hotel ist noch nicht alt, aber schon deutlich heruntergekommen.
Das erste Zimmer das man uns zugeteilt hat war nicht richtig sauber - vermutlich gar nicht gemacht. Ein Eckzimmer, in dem auch das zugesicherte WLAN nicht verfügbar war.
Das nächste Zimmer das uns zugeteilt wurde war ein ehemaliges Raucherzimmer - ekelhaft.
Und erst das dritte Zimmer war akzeptabel (nun wussten wir auch, dass das erste Zimmer wirklich nicht "gemacht" war).
Dies war jedoch auch wieder ein Eckzimmer, in dem das WLAN nicht funktionierte.
Leider musste man auch dem Personal alles "aus der Nase ziehen". Das benötigte WLAN-Ticket (individueller Code) wurde nur auf Nachfrage herausgegeben.
Das Bad war in einem schlechten Zustand, mit loser Duschstange und verkalkten Armaturen.
Sehr gut war das Frühstück (für spanische Verhältnisse) und kostete nur 10€/Zimmer (nicht pro Person!!!!).
Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HamburgAround!
lüdinghausen
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel wurde von meiner Firma für einen Geschäftsbesuch in Madrid gebucht. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Madrid, war aber für meinen Anlass der Reise - in angemessener Entfernung zu unserem Büro. Mit dem Bus waren wir in wenigen Minuten im Zentrum, wo an einem Abend eine City Tour angeboten wurde. Das Hotel ist ausgesprochen modern eingerichtet und in einem sehr gutem Zustand. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was bei einer grösseren Gruppe nicht immer einfach ist. Mein Zimmer war sehr groß, hell, freundlich und sauber. Auch das Bad war in einem sehr gutem Zustand und hatte gute Sanitäranlagen. Das Frühstückstbuffet war hervorragend. Es war sehr schmackhaft und reichhaltig. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Reginaweiss!
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben das Hotel-mal wieder- über hotwire.com gebucht und dafür nur $80 gezahlt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Madrid, ist aber mit dem Bus in 15 min komplett problemlos zu erreichen. Das Confortel Atrium ist sehr modern und kühl eingerichtet und in einem top Zustand. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichen groß, sehr sauber und die Minibar mit gratis Wasser gefüllt. Im geamten Hotel ist WiFi kostenlos verfügbar (ebenso ein Fitnesscentre, welches von uns aber nicht genutzt wurde). Das Frühstückstbuffet ist sehr zu empfehlen (weil günstig und reichlich)! Auch die Bar an welcher man bis 23 Uhr noch Snacks und kleinere Gerichte einnehmen kann ist empfehlenswert (und günstig).
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, DocNathan!
Bei Ulm
Bewertet am 3. September 2011

Gebucht von den Kollegen für einen Messebesuch - die Überraschung schlichthin. Viersternehaus, Zentrumsnah und doch in 20 Minuten vom Messegelände aus zu erreichen. Gehobene Ausstattung, inclusive leiser Klimaanlage. Wir hatten unsere Zimmer in den oberen Stockwerken, fantastischer Blick in die Stadt. Der Service war unauffällig gut, selbst der Check-Out war in wenigen Minuten erledigt. Die Zimmer geräumig und sauber - ich würde auch wenn ich Privat nach Madrid komme das Atrium wählen. Ein leckeres und üppiges Frühstück runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Occidental Madrid Este
Nr. 94 von 435 in Madrid
Jardin Metropolitano
Nr. 56 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im ILUNION Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Atrium

Nr. 75 der Familienhotels in Madrid
Nr. 96 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 120 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, ACCOR, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Confortel Atrium Madrid
Hotel Confortel Atrium Madrid