Suites Kris Aeropuerto
  • Pool
175 $*
159 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
347 $*
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 2. März 2013

Da wir in der Nähe beruflich zu tun hatten, verbrachten wir hier Anfang Januar 2013 14 Nächte, und die gesamten zwei Wochen waren richtig gut. Das Hotel ist ziemlich modern und wird gut geführt. Es ist nicht weit vom Flughafen und nur 1 km von unserer Firma entfernt, wo wir in dieser Zeit einige Meetings hatten. Vor allem an der Bar war man sehr freundlich und machte gute Drinks; das war abends sehr schön. Das Frühstück war immer frisch und hübsch angerichtet.

Danke, SOLBEACHCOAST66!
Bewertet 22. Mai 2012

Top ordentliches Hotel - nahe dem Flughafen geleggen, aber sehr ruhig. Wir waren bereits zum zweiten Besuch dort und finden es dort sehr nett. Das Hotel ist in einem modernen Stil eingerichtet und die Damen und erren dort waren sehr gästeorientiert gewesen - super Service. Das Frühstücksbuffet war auch lecker gewesen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sorrco!
Bewertet 25. Dezember 2011

Wir hatten dort ein sehr großes hotelzimmer bekommen und waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht. Befindet sich ein paar Fahrminuten vom großen Flughafen entfernt und wir fanden unseren Besuch dort - zwei Nächte - sehr gut!!! Wir waren geschäftlich dort und auch das Meeting im Hotel war gut und alles verlief nach Plan!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus D!
Bewertet 23. Dezember 2011

Wir fanden es ein sehr freundliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Auf unserem Hinflug nach Fuerteventura hatten wir eine Zwischenübernachtung in Madrid (da wir uns dort mit Freunden getroffen hatten( und übernachteten in diesem Hotel, welches nicht weit vom Flughafen entfernt war. Es ist ziemlich modern eingerichtet und wir hatten dort ein totalgroßes Zimmer - was uns sehr gut gefallen hatte!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha N!
Bewertet 16. Dezember 2011

Sehr modern und sauberes Suite - Hotel und nur ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In der nähe hatten wir einige geschäftliche Termine und somit war dieses hotel ideal für uns.
Sehr große und toll ausgestattete Zimmer und die waren auch nett und geschmacksvoll eingerichtet.
Freundliche Mitarbeiter.
Nachts sehr ruhig!!!