“Sehr schönes Hotel in Madrid gegenüber vom Königspalast”

Hotel City House Florida Norte By Faranda
Nr. 402 von 436 Hotels in Madrid
“Sehr schönes Hotel in Madrid gegenüber vom Königspalast”
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Florida Norte in Madrid liegt nur wenige Gehminuten vom Königspalast entfernt. Direkt vor dem Hotel ist ein großer Platz mit vielen Geschäften und Restaurants, unter dem Platz ist die Metro-Station.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, Hoize!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel ist absolut gut gelegen! Man kommt zu Fuß zum Königspalast und von da auf die Calle Mayor. Selbst wenn man nicht laufen möchte, erreicht man alles mit der U-Bahn: die U-Bahn Station Principe Pio befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem Shopping Zentrum. Alles ist in Reichweite.
Offiziell hat es 4-Sterne. Wie schon andere Besucher gemeint haben, es war bestimmt mal in den 80er Jahren ein sehr gutes 4-Sterne Hotel. Heute würde ich es eher als 3 Sterne Hotel abstempeln (wg. Einrichtung und Aussehen).
Aber insgesamt sehr sauber, nett, günstig und empfehlenswert. Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, satrincha!
North East
Bewertet am 10. Mai 2007

Wenn Sie vor allem an einer guten Lage interessiert sind, dann ist dieses Hotel genau richtig. Sehr gute Lage, nahe einer U-Bahnstation und eines Busbahnhofs und nahe des Königspalasts. Auch der Preis des Hotels stimmt, aber den Rest des Hotel kann man in vier Wörtern zusammenfassen: „Kein 4-Sterne-Hotel“!!
Keine Minibar auf dem Zimmer, sehr alte Möbel, Lärmbelästigung aus anderen Zimmern und von Straßenbauarbeiten. Das Personal war auch recht unfreundlich und das Frühstück war gruselig...
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten schon zwei Monate vorher gebucht, bei der Anreise konnte sie unsere Buchung aber nicht finden und wir mussten erst einmal warten und dann haben sie uns Zimmer auf verschiedenen Stockwerken gegeben.
Wenn ich das nächste Mal nach Madrid reise, weiß ich schon, wo ich nicht übernachten werde.

Danke, Mark_Pole!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Wales
Bewertet am 7. März 2007

Ich war mit einer Gruppe von Studenten in diesem Hotel und keiner von uns war vorher schon einmal in Madrid gewesen, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Vor der Reise hatte ich ein paar der Kritiken über das Hotel gelesen und konnte mich daher gar nicht so richtig darauf freuen.
Das Hotel ist ganz einfach zu finden. Mit der U-Bahn muss man nur zwei Stationen fahren und das Hotel liegt praktisch auf der anderen Seite der U-Bahnstation. Es war schon sehr praktisch, eine U-Bahnstation vor der Tür zu haben, man kam so schnell und überall hin.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das Einkaufszentrum Principe Pio, das sehr groß ist und in dem viele Geschäfte und großartige Restaurants zu finden sind.
Ich glaube, dass das Hauptproblem des Hotels die Sterne-Einstufung ist. Es war vielleicht vor 20 Jahren einmal ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren aber sauber, geräumig und hell und ich habe insgesamt nichts an ihnen auszusetzen, der Preis und die Leistung stimmten meiner Meinung nach auch.
Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, da es im Einkaufszentrum gegenüber genug Alternativen gab und man kam auch schnell zu anderen Restaurants in der Gegend.
Insgesamt ein fantastischer Trip und ich würde definitiv wieder nach Madrid reisen und dann auch sehr wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wegen der praktischen Lage!

Danke, Skelsy!
Retiro
Hotel Agumar
Hotel Agumar
Nr. 250 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel City House Florida Norte By Faranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City House Florida Norte By Faranda

Unternehmen: Hotel City House Florida Norte By Faranda
Anschrift: Paseo Florida 5, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 186 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 423€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City House Florida Norte By Faranda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City House Florida Norte By Faranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Norte Madrid
Celuisma Florida Norte Hotel Madrid