“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 227 von 447 Hotels in Madrid
Indonesien
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es war ein altes Apartment. Altes Design, alte Klimaanlage, ich frage mich immer noch, wie man sie richtig bedient. Aber sie verschaffte uns Abkühlung während unseres Aufenthalts. Das Zimmer war sauber.
Wir übernachteten hier zweimal in einer Woche. Wir buchten jedes Mal zwei Zimmer und jedes Zimmer hat dort eine unterschiedliche Küchenausstattung. Unser Zimmer hat Mikrowelle, ein anderes Zimmer hat eine Anrichte usw....es ist also nicht standardisiert. Einige der Küchen-Sets sind auch nicht gut gereinigt. Trotzdem glauben wir, dass es gut war, eine Küche zu haben.

Es ist ein kleines Hotel. Sie haben keinen Swimmingpool und nur gebührenpflichtiges WLAN. Die Lage ist gut. Die Straße entlang von einem schönen Park aus und in Laufweite des Palastes. Lebensmittelgeschäfte und Restaurants sind leicht zu finden. In der nächsten Straße haben sie ein chinesisches Restaurant mit Flatrate-Buffet. Essen und Preis waren gut.
Zwei Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch und sind hilfsbereit. Während der ältere Mann uns kaum helfen konnte.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Tour- und Reisebüro, "JULIA travel". Die boten alle Touren an, die man sich für Madrid und ganz Spanien vorstellen kann. Und der Treffpunkt für jede Tour war direkt vor dem Büro. Dieses Hotel ist also die beste Wahl, wenn Sie am Tourprogramm teilnehmen.

1 Danke, Y-Komar!

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich habe sonst viel teueren Hotels gebucht, dieses Mal wegen meine begleitende Freunde auf dem Preis geachtet und dabei eine positive Überraschung erlebt. Die Zimmer sind mit Küche ausgestattet uns sehr sauber. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Hilfsbereite Mitarbeiter, hervorragende Lage an der Plaza de España, d. h. alles schell erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 83 von 447 in Madrid
Praktik Metropol
Praktik Metropol
Nr. 86 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Espahotel Plaza de Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espahotel Plaza de Espana

Unternehmen: Espahotel Plaza de Espana
Anschrift: Plaza Espana 7, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 114 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Espahotel Plaza de Espana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espahotel Plaza de Espana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espahotel Plaza De Espana Hotel Madrid