“Geniale Feeling in einer Tapa-Bar / einem Tapa-Restaurant!”
Bewertung zu Prada a Tope

Prada a Tope
Platz Nr. 681 von 13.734 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 16. Mai 2018

Tolle, rustikale Einrichtung! - Schöne Bilder runden das Ambiente ab. Das Essen ist Tapa-mössig phänomenal und die Weine schmecken bestens! - Der Service könnte verbessert werden! - Trotzdem Empfehlung: BESUCHEN! Hinweis: Ab 22.00 Uhr ist es gerammelt voll!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nordicocean!

Bewertet 9. Februar 2018

Uriges Lokal im Zentrum vom Madrid; Service bemüht, unsere Reisegruppe wurde bestens bedient und betreut.; spanische Gerichte sehr gut

Besuchsdatum: April 2017
Danke, We E!
Bewertet 23. September 2017

Das Lokal liegt im Szeneviertel Huertas. Relativ gemütlich, aber sehr voll und laut. Wir bekamen einen kleinen Tisch am Rande zugewiesen. Neben uns noch viele Touristen. - Das Essen war recht ordentlich: gute Blutwurst und Kroketten mit Bacalao. Man wird ziemlich gedrängt seine Bestellung aufzugeben. Wenn man fertig ist kommt die Rechnung sehr schnell, da man den Tisch noch einmal besetzen will.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 56ralphk!
Bewertet 21. September 2013

Alles an diesem Restaurant ist pseudo-spanisch:
pseudo-spanische Einrichtung: Holzbänke, blankgeputzte Holztische ohne Tischdecke, rustikales Besteck, riesige Teller.
Pseudo-spanische-"Gemütlichkeit": überall rustikaler Krims-Krams. Speisekarte in vielen Sprachen auf dünnen Holzbrettern und Bilder der angebotenen Speisen. Bedienung in "landestypischem" Aufzug.
Pseudo-spanisches Essen: Große Fleischportionen und Beilagen ohne besonderen Geschmack.
Wer so was mag, mag ins Prada a Tope gehen. Spanier scheinen das nicht zu tun: Wir (Paar, ca. 60 Jahre) entdeckten dort außer dem Personal nur einen. Wir werden darum, sollten wir wieder einmal nach Madrid kommen, das Lokal meiden. Und bereuen es, nicht gleich bei unserem ersten Besuch am Eingang wieder kehrt gemacht zu haben. Aber die vielen guten, im Nachhinein für uns nicht nachvollziehbaren Bewertungen bei Tripadvisor hielten uns davon ab. Leider.

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente
Danke, Helmut53!
Bewertet 11. Juli 2012

Das Restaurant ist in einer Seitenstraße zur Plaza Santa Ana. Es ist innen typisch spanisch gestaltet. Im Eingangsbereich hängen große Schinken von der Decke. Der Kellner fragte zuerst nach unserer Nationalität und hat uns dann eine deutsche Karte mit Bilder (wie auf Mallorca) gebracht, was uns erst einmal enttäuschte. Das Essen an für sich war aber dann lecker, die Portionen üppich und das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Besuchsdatum: Juni 2012
1  Danke, 1Carsten1!