“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restuarant Botin

Restuarant Botin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restuarant Botin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 259 von 10.520 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Centro
Karlsruhe
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Reservierung ist sehr empfehlenswert, sonnst bekommt man nicht die besten Plätze. Nette Atmosphäre und sehr gute Bedienung. Am besten bestellt man gleich ein Menu, da ist ja alles vorhanden: Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und eine halbe Flasche Hauswein (ca. 50 Euro). Tipp: Auf der Menü-Karte gibt es entweder Spanferkel oder Milchlamm. Man kann aber auch die Hauptgerichte kombinieren – Kellner fragen.

Aufenthalt April 2010
Danke, Rowilco007!

• Hebräisch zuerst
Bern
“Meine Lieblingstouristenfalle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Sind per Zufall am Botin vorbeigelaufen und haben uns entschlossen dort zu essen. Leider hatte es keinen Platz und wir reservierten einen Tisch für 23 Uhr.
Wir hatten keine Ahnung, dass dies das älteste Restaurant ist und in jedem trümmligen Reiseführer erwähnt wurde.
Der typisch herbe Charme der spanischen Kellner sagt mir mehr zu, als die heut so beliebte servile Art. Wer sich die Mühe macht, drei Worte spanisch zu sprechen (und ich kann kein spanisch, würde mir aber nie erlauben, direkt mit englisch oder französisch anzufangen) wird hier absolut korrekt und freundlich behandelt. Und wer in Spanien schon um 20 Uhr essen geht, hat eh verloren.
Das essen war toll und das Ambiente ansprechend. Der Wein und die Schnäpse sind herrvorrgend. Ich gerne wieder. Preis-Leistung absolut OK.

• Ambiente
2 Danke, crispychicken!