“OK, aber nicht so gut wie erwartet. ”
Bewertung zu Restuarant Botin

Restuarant Botin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restuarant Botin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 278 von 11.704 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber wirklich nicht speziell. Wenig gewürzt, ziemlich lieblos angerichtet. Jedoch OK von der Qualität. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal selber ist süss. Für das gebotene ist der Preis OK.

Danke, WeisserWolf!
Bewertung schreibenBewertungen (7.586)

Bewertet am 13. November 2013

Blödsinnigerweise hat uns ein Mardrilene in dieses Restaurant geführt.
Es soll zumindest das älteste Restaurant in Madrid sein.
Zusammenfassend: sehr teuer, keine Qualitat, eng ohne Ende und kein angenehmer Service.
Nie wieder!

1  Danke, Knudel01!
Bewertet am 8. November 2013

Vom Ruf angelockt den das Restaurant zweifellos hat sind wir mit großen Erwartungen zum Essen gegangen.
Leider wurden sowohl der Service als auch die Qualität diesem Ruf in keiner Weise gerecht.
Das Personal überheblich.
Wir hatten 3 Essen bestellt: das berühmte Spanferkel, Pilze und einen Salat.
Das Spanferkel war genießbar aber nichts Besonders- 25,-€ dafür sind ein Witz.
Die Pilze waren kalt und geschmacklos.
Der Salat war frisch- der Spargel darin war aus der Dose.

Unser Tip:
Es gibt leckere Tapas-Bars ganz in der Nähe.
Oder die Markthalle- ebenfalls in 2 min. zu erreichen.

1  Danke, Jost H!
Bewertet am 1. November 2013

In der Gegend gibt es weitgehend bessere und günstigere Restaurants als Botin.
Einrichtung ist schön jedoch in erster Linie erwarte ich von einem Restaurant eine Küche und Service, die dem Preis angemessen ist. Aus unserer Sicht (vier Personen) ist das Restaurant überteuert. Service hält bis zur Bestellung an.

Danke, lokipocki!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr eng, man sollte immer hoffen, dass es dort nie eine Panik gibt.
Das Personal war wenig bemüht, der Lammbraten war zäh und trocken.
Wir waren 7 Personen, die alle der Meinung waren, nicht zu empfehlen.

Danke, Robemedworld!