“Wir waren sehr enttäuscht”
Bewertung zu Restuarant Botin

Restuarant Botin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restuarant Botin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 276 von 11.180 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Centro
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr eng, man sollte immer hoffen, dass es dort nie eine Panik gibt.
Das Personal war wenig bemüht, der Lammbraten war zäh und trocken.
Wir waren 7 Personen, die alle der Meinung waren, nicht zu empfehlen.

Danke, Robemedworld!
Bewertungen (7.137)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restuarant Botin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

Ob das Botin wirklich das älteste Restaurant der Welt ist, war bislang nicht zu verifizieren. Wie auch immer, in der Altstadt unweit des monumentalen Schlosses gehört es zu den absoluten Sehenswürdigkeiten. Alt, verwinkelt, in der oberen Etage mit blauen Kacheln, die sehr an Delft erinnern, setzt dieses Lokal Akzente. Es ist stets mit vornehmlich ausländischen Gästen gut belegt. Trotzdem kann man auch spontan noch Platz finden. Einfach fragen! Rustikales, schmackhaftes Essen zu erschwinglichen Preisen. Dazu gibt es schöne spanische Weine oder Sekt.

Danke, SenatorHH!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das "älteste Restaurant" der Welt, Spaniens, Madrids... Klar, dass s zur Touristenattraktion wird. Es ist tatsächlich sehr stilvoll renoviert, der Service fast ein wenig zu bemüht, das Essen ordentlich bis gut - man hat leider unterschwellig immer ein bisschen das Gefühl von Fließband, von: man wird durch eine Life-Show durchgeschleust, die "Ihr müsst euch wohlfühlen, schließlich seid ihr im älteste Restaurant..." heißt.

Danke, meleone!
Bewertet am 9. Juli 2013

Nicht nur das Ambiente dieses nach eigener Aussage weltweit ältesten Restaurants sondern auch die Speisen bestechen, vor allem das Menu mit Spanferkel.

Danke, Hans-Joachim K!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind durch Zufall - durch die netten Miniaturdarstellung des Restaurant im Schaufenster angelockt - auf das Restaurant gestoßen. Ohne Reservierung ist kaum ein Platz zu finden, da das Restaurant leider auch für viele asiatischen Gäste der Anlaufpunkt in Madrid zu sein scheint. Zuerst wurden wir durch die Küche in einen separaten Raum geführt, der uns erst sehr ungemütlich vorkam. Wir haben dort das große Menü bestellt. Unser Kellner Julian war sehr zuvorkommend und nett. Die Knoblauchsuppe muss man dort nicht essen. Dafür war das Spanferkel und das Lamm ein Gedicht. Nachdem wir uns mit Julian etwas angefreundet hatten, bekamen wir auch eine Küchenführung. Den Backofen, wo das Spanferkel zubereitet wird, muss man gesehen haben! Beim Dessert am Besten nach der Empfehlung fragen. Wir waren begeistert!

Danke, Petra K!