“So geil!”

Preisbereich: 23 $ - 31 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malasaña
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Tapas Degustations-Menü gegessen - absolut geil! Innovativ, lecker, ein Traum. Personal super nett, einfach eine Empfehlung.
Tipp: einen Tag vorher reservieren.

Danke, steirer2!

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist hübsch und trendy eingerichtet, die Bedienung nett. Das Essen überzeugt leider nicht ganz. Die Tapas sind wirklich lecker, aber nicht so aussergewöhnlich, wie hier zum Teil geschrieben wird. Die Desserts waren enttäuschend, Brownie trocken und schmeckte staubig, der Cheesecake war gummig und zu süss.
Alles in allem okay, mehr aber nicht. Zudem viel zu teuer.

Danke, Kanyyy!
Bewertet 8. Juli 2017

Liegt im Szeneviertel und bietet ein nettes Interieur. Leider hält das Essen dem Ruf, der durch die vielen guten Rezensionen auf Tripadvisor entsteht, nicht Stand. Wir haben das Tapas-Menu (je 4 Tapas zur Vorspeise und zum Hauptgang, 3 Desserts) gegessen. In jedem der Gerichte wird mit zu viel Süße gearbeitet, was den Speisen die Finesse nimmt. Teilweise schmeckten die Gerichte nur deftig und innerlich fühlten wir uns eher an durchschnittliche deutsche Hausmannskost erinnert als an irgendeine Form von mediterraner Küche. Wenn man soetwas mag, hat man hier sicher seinen Spaß!
Auch die Desserts waren für uns zu süß und auf der Magocreme, die noch recht frisch schmeckte, saß eine große Sahnehaube, die viel zu stark mit Vanille aromatisiert war. Ein bisschen schade ist auch, dass die Kellnerin gar nichts von Wein verstand und das Wort Barrique, bzw. "Barricas" ihr überhaupt nichts sagte.

Danke, Jens L!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Freundliche Bedienung und richtig gute (moderne) Tapas. Beim nächsten mal gerne wieder.

Danke, cgombert!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter und rasche Bedienung. Wir haben sehr gut gegessen - siehe Bilder und wir kommen wieder.

Danke, Thomas v!