“Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antigua Posada del Pez

Antigua Posada del Pez
“Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Antigua Posada del Pez. Es war ein toller Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig, ebenso auch die Badezimmer. Es ist alles da, was man für ein paar Tage Aufenthalt benötigt. Check-In und Check-Out verliefen reibungslos. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Innenhof. Einziger Mangel: es ist nicht alles ganz so 100 % sauber. Frühstück haben wir nicht probiert, aber es gibt in der Nähe gute Möglichkeiten zu frühstücken.

Die Lage des Hotels ist spitze. Es befindet sich im neuen Szeneviertel Chueca. In der Umgebung befinden sich tolle Bars, Cafes und Restaurants. Die Sehenswürdigkeiten sind alle bequem zu Fuß erreichbar (das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Gran Via). Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, messino84!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir bereisten Madrid Anfang Februar für drei Nächte. Von der Lage her war das 3 Sterne Hostal sehr gut. Die Gran Via bzw. Plaza Callao waren in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Rezeptionisten waren sehr nett und gaben gerne zu allem Auskunft.
Für den Preis darf man natürlich kein Luxus Zimmer erwarten, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Der einzige wirkliche Mangel beim Hostal ist das Frühstück, das definitiv nicht den Namen verdient hat. Eine Scheibe Toast, ein Muffin (oder Donut) und Olivenöl (?). Der Kaffee war aber gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert für eine Stadttour, aber fürs Frühstück empfiehlt es sich etwas beim Supermarkt ums Eck zu besorgen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, felly07!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

die Zimmer sind sehr schön - einfach eingerichtet, aber groß und modern. Die Zimmer zur Strasse sind teils etwas laut, obwohl das Hotel in einer kleinen Seitenstrasse liegt. Das Frühstück (kontinental) ist für Spanien auch ok, allerdings keine Wurst, Käse oder Eier. Die nächste Metro ist gleich um die Ecke und Gran Via (große Einkaufsstrasse) zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, k11080!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir sind zufällig im Internet - auch auf Grund der recht guten Bewertungen- auf diese Unterkunft gestoßen und wir waren sehr zufrieden.
Absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis für Madrid !
Man darf sich jedoch nicht von der etwas "schmuddeligen" Umgebung abhalten lassen, dort zu wohnen. Wir kamen recht spät abends dort an und waren doch etwas verwirrt zu Beginn, als wir durch die Nebenstraßen dieses Viertels liefen.....
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Zudem ruhig und die Klimaanlage ( war im Juli absolut nötig!) konnte von uns individuell eingestellt werden.
Passables Frühstück - nichts Weltbewegendes, aber absolut ok. Guter Kaffee !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jule007!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war mit einem Freund für 4 Tage in Madrid. Das Hotel liegt relativ nah an der U-Bahn (max. 5 Minuten Fußweg). Somit ist ganz Madrid nur eine U-Bahn-Fahrt entfernt. Mehrere kleine Supermärkte sind auch keine 200 Meter entfernt.
Die Straße vor dem Hotel ist auch sehr ruhig. Abends geht es in den Seitenstraßen schon sehr lebhaft zur Sache (mehrere Bars, Restaurants, etc.) . Davon bekommt man aber NICHTS mit.
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Zwei Einzelbetten, Schreibtisch, TV, Schrank, fertig. Das Zimmer und die Bezüge waren sauber.
Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig: Zucker-Croissants, Schokobrötchen und so eine Art Toast-Brötchen. Vielleicht ist so ein Essen typisch für Spanien?? Keine Ahnung. Man kann es essen. Aber wirklich glücklich wird man damit nicht. Aber auf der anderen Seite: Es gibt in Madrid soviel Möglichkeiten was zu essen, dann sollte es daran nicht scheitern. Vor allem ist der Kaffee echt gut (Kaffeevollautomat).
FAZIT: Wenn man nur eine saubere, ruhige Unterkunft für eine Städtereise sucht, dann ist das Hostel ideal dafür.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, SeidelFFM!
, Manager von Antigua Posada del Pez, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Das Frühstück angeboten wird als der Kontinent. Wir wissen, wir verbessern können, stellen etwas mehr, und wir gerade dabei sind. Was wir sagen können ist, dass Kaffee und Gebäck sind von höchster Qualität.
Auch ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit und hoffen, Sie bald sehen.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Metrostation in 3-4 Gehminuten erreichbar. Mit der Metro sinds 3 oder 4 Stationen bis ins Zentrum. Mit dem Taxi erreicht man in der Nacht aus dem Zentrum das Hotel für 4-5 Euro. Kleiner Supermarkt in 1 Gehminute erreichbar. Das Hotel ist eher ringhörig jedoch sauber. Das Personal ist freundlich (Bestellt sogar Pizza beim Kourier :)) und die Zimmer sind eher spärlich aber schön eingerichtet. Genug Platz auch mit Zustellbett. Bad stinkte bei uns ein bisschen. Frühstück ist auch ganz ok (Kaffe, Schokolade, Orangensaft, Croisants, Muffins, Butter, Marmleade,...).

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Centro
Hostal Luis XV
Hostal Luis XV
Nr. 50 von 394 in Madrid

Sie waren bereits im Antigua Posada del Pez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigua Posada del Pez

Unternehmen: Antigua Posada del Pez