“Extrem Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Oxum

Hostal Oxum
“Extrem Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es war eine Katastrophe. Wir hatten richtigen Shock, da die Vorstellung und die Versprechung total anders war. Für mich war es nicht einmal 1 Stern wert. Wir haben vorort unseren Hotel gewechselt da man in so einen Schweinestall nicht übernachten kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sharouz F!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Straße sehr eng, stark befahren und Tag und Nacht laut, der Eingang zur Straße schmutzig und heruntergekommen, ebenfalls der Treppenaufgang zum 2. Stock. An der Türaußenseite empfing uns ein Plüschhund mit Nikolausmütze und einer Menge Silbergeflitter, trotz der unmittelbaren Nachweihnachtszeit Kitsch pur. Das ging weiter im dunklen Flur: An jeder Tür leuchtete ein Kunstoffschneemännchen, ansonsten war der Flur volllgestellt mit vielen kitschigen und obskuren Details: goldglänzendes Tischchen, verschnörkelte Stühlchen, Kunstblumen, Figürchen usw. Die Zimmer an sich sind durchaus in Ordnung und recht sauber, Duschraum mit WC war ziemlich eng. Eine kleine Ecke ist mit Kühlschrank, Toaster und Mikrowelle versehen. 1 Flasche Rotwein, Milch, Saft, Toastbrot, süßem Croissant, Marmelade, Müsli und löslicher Kaffee werden für das Frühstück oder ansonsten stehen für das leibliche Wohl bereit. Der sehr nette Manager überließ uns am Abreisetag das Zimmer sogar bis 15 Uhr. In allen Zimmern befindet sich Klimaanlage und gut funktionierender Heizung im Winter.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, rolamo2011!
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wenn man den Eingangsbereich und die ausgetretene Treppe hinter sich hat und im dritten Stock angekommen ist, ist man überrascht von der geschmackvollen Einrichtung des Zimmers. Klar, dass es nicht besonder ruhig ist wenn man so im Zentrum wohnt aber das Zimmer zeigt den Geschmack des Gastgebers mit welchem wir sehr zufrieden waren; da wir Senioren sind, waren wir auch mit dem Preis (Seniorenrabatt) zufrieden. Falls wir wieder nach Madrid kommen, werden wir bestimmt versuchen wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 104 von 394 in Madrid
Room007 Chueca Hostel
Room007 Chueca Hostel
Nr. 10 von 394 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Oxum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Oxum

Unternehmen: Hostal Oxum
Anschrift: Calle Hortaleza 31 | Piso 3 ext, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Nr. 318 von 394 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Oxum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Weg, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Oxum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Oxum Hotel Madrid