“Schönes Appartment in toller Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Madrid

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

willibald ...
Hadamar, Germany
“Schönes Appartment in toller Lage”
Bewertet am 2. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartment befindet sich in zentraler Lage von Madrid. Vom Flughafen aus sind wir mit zweimal Umsteigen mit der Metro (nächste Sation Tirso de Molino) angereist.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung liegt im ersten Stock in einem sehr gepflegten Haus mit Aufzug. Den benötigt man für das eine Stockwerk aber nicht wirklich. Das Haus liegt allerdings an einer stark befahrenen Straße. Auch sind die Wände im Haus sehr dünn. Man hört gerade die Mieter aus der Nachbarwohnung schon sehr. Wer einen unruhigen Schlaf hat, sollte sich darum überlegen, ob dieses Appartment die richtige Wahl ist. Uns hat es nicht sonderlich gestört. Wir wollten Madrid erleben und dafür war die Wohnung perfekt. Uns war die zentrale Lage einfach wichtiger, wir waren ja sowieso die meiste Zeit unterwegs;-)
Das Zimmer, mit Schlafmöglichkeiten für bis zu vier Personen, ist sauber, hell und gemütlich eingerichet. Das Bad ist sehr schön und neu. Die Küche verfügt über einen Herd, eine Spülmaschine, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Einen Fernseher gibt es auch. Ausserdem W-Lan. Es ist alles vorhanden was man für einen Aufenthalt benötigt. Wir haben allerdings nicht gekocht. Ein Supermarkt liegt keine zwanzig Meter entfernt.
In der Straße selbst und gegenüber auf den Plätzen tobt die Stadt. Überall gibt es Geschäfte, Lokale, Cafés und kleine Bars.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Die Vermieter waren super nett und jederzeit über E-Mail oder Whatsapp zu erreichen. Wir haben ein paar gute Tipps zum Essen gehen bekommen.
Wir würden die Wohnung genau so sofort wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung