Bewertungen (2.500)
2.500 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel. Schöne, ausreichend großes Zimmer, schönes und modernes Bad.
Gutes Frühstücksbuffet im obersten Stock mit tollem Blick.
Sehr schöne Tagungsräume.
Die Lage als Tourist sicherlich nicht ganz optimal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedonism-2011!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Also ich persönlich kann dieses Hotel jeden empfehlen.
Einmalig ausgestattete Zimmer, super Personal sehr freundlich.
Von hier aus kann man die Altstadt sehr gut mit einem Taxi erreichen, die Fahrtzeit beträgt circa 15 Minuten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schroeer68!
Bewertet 8. Januar 2018

Ich war geschäftlich im Eurostars. Die Lage ist ok. Mit dem Taxi fährt man ca. 15min ins Zentrum. Die Ausstattung ist für geschäftliche Zwecke gut. WLAN und Seminarräume entsprechen dem zu erwartenden Standard für geschäftliche Veranstaltungen. Ansonst kann das Hotel nicht viel. Es ist sehr düster von der Lobby bis zu den Zimmern ist alles sehr dunkel (schwarze Fliesen, schwarze Möbel). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht sehr kompetent. Es war unmöglich eine ausgedruckt Rechnung mit der korrekten Firmenanschrift zu erhalten. Der Barbereich ist okay. Dort war das Personal sehr freundlich. Die Snacks an der Bar waren ok, aber sehr überteuert. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Flair NULL!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AustrianTraveler73!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte im Eurostars Tower Hotel in Madrid aufgrund eines Kongresses . Die Zimmer sind groß mit einem sehr schönen Bad. Leider fehlte es manchmal an Kleinigkeiten Z.B würde der Kaffee im Zimmer nicht aufgefüllt auch der Service beim Frühstück war nicht der schnellste - halt Spanien . Es waren 40 Grad da geht halt alles etwas langsamer.

Die Zimmer waren sehr gut klimatisiert und sehr gut gepflegt. Im Haus befinden sich Fitnessgeräte ein Jacuzzi und eine Sauna, für einen Buisinessbesuch ist das Hotel hervorragend geeignet, für einen privaten Besuch finde ich es persönlich nicht so toll .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris F!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super modernes Hotel in Madrid. Großzügige Zimmer mit toller Ausstattung, modernen Möbeln und großem Badezimmer. Der Frühstücksraum im 30. Stock bietet einen tollen Ausblick. Das Angebot ist reichlich, die Speisen könnten etwas wärmer sein. Leider spricht das Personal dort schlecht englisch. Der Empfang ist freundlich, Checkout zu Stoßzeiten dauert leider lang. Gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, elkefra!