“Super Stadthotel”
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Eurostars Madrid Tower
Nr. 102 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wirklich tolles Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen gleich zwei grosszügige Zimmer mit super Aussicht. Das Frühstück ist auch gut und man kann eigentlich nicht klagen. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht die Lage. Man ist zwar recht weit vom Zentrum entfernt, man ist aber nicht weit bis zur Metro-Station. Zudem befindet sich das Hotel in einem modernen Stadtteil.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveller778777!
Bewertungen (2.134)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars Madrid Tower
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein toller Ort für ein Wochenende in Madrid, wenn es einem nichts ausmacht, weit vom Zentrum zu wohnen. Meine Freundin und ich sind jedes Mal mit dem Taxi rausgefahren. Wir mochten das Restaurant und die Aussicht aus dem Zimmer. Der Service war immer erstklassig.

Danke, 1PatrickWan!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wer zu Real Madrid ins Stadion möchte hat hier die Top Adresse, das Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Das Stadion Bernabeu ist ca. 2,5 km entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt, Die Betten bequem, schöne Badbereiche. Die Bar ist unspektakulär, aber für ein paar Drinks am Abend nicht schlecht. Das Frühstück ist wie oft in Spanien nicht wirklich gut. Bei Buchung unbedingt auch deutsche Reiseveranstalter prüfen. Dabei haben wir fast die Hälfte gespart.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roger S!
Bewertet am 9. März 2013

Von außen ein imposantes, modernes Gebäude, vor drei Jahren eingeweiht, einer von vier Türmen des "Cuatro Torres"-Geschäftsviertels. Leider musste ich jeden Morgen in die Innenstadt, sodass die Lage keineswegs ideal war.

Zur Einzelkritik:

Zimmer:
+ modern eingerichtet, gut ausgestattet
- nervige Präsentation der Utensilien: verschnürt in Plastiktasche, umständlich zu öffnen
- Duschablage nervig: Duschgel und Schampoo in kleinen Tüten, nicht in Fläschchen, rutschen auf der glatten Unterfläche, die zudem Löcher hat, raus
+ Zimmerservice ist freundlich und schnell
o Zimmerservice: Essen ist durchschnittlich, teilweise sehr fett und wuchtig (Pizzas, Nudeln)
- sehr begrenztes Angebot deutschsprachiger Fernsehsender: Super RTL Österreich, Eurosport Deutsch, Viva Österreich

Restaurant im 30. Stock:
o Ausstattung in tristen, grauen Farben
+ variables Essen von guter Qualität
- Getränke teilweise sehr teuer
o Service nicht immer freundlich

Frühstücksraum im 30. Stock:
+ freundlicher Empfang, großes Buffet, alles vorhanden, auch viel frisches Obst. Kontinentalfrühstück (warme Speisen)
- Service übereifrig: man holt Nachschub am Buffet, Teller und Besteck sind dann schon wieder abgeräumt

Lobby Bar:
o Qualität des Essens annehmbar
+ freundliches Personal (Empfehlung eines guten, lokalen Abtei-Bieres)
- lange Wartezeiten

Fitnessraum:
+ großer Raum, viele Geräte für Muskeln und Beine
+ mit Aussicht

Fazit:
Für den Zimmerpreis gibt es bessere Hotels, die auch noch zentraler gelegen sind. Wenn es geht, vermeide ich dieses Hotel in der Zukunft.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tiberius_654!
Bewertet am 25. Januar 2013

Es war sehr gut .. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel und war vernünftigen Preisen. Reception Personen sind sehr freundlich .. Ich wollte, dass sie mich buchen einige Ereignisse, und sie tat es für mich. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist toll .. Lage ist nicht schlecht .. es ist neben Real Madrid Stadion .. Ich kann sagen, dass allgemeine Erfahrung ist mehr als perfekt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelgirgis!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Eurostars Madrid Tower ist ein 5-Sterne-Hotel in einem kleinen Bereich mit ähnlich hohen Gebäuden. Wer Glück hat blickt auf die umgebenden Berge. Mein Zimmer im 14. Stock hatte noch immer einen imposanten Ausblick. Mit dunklem Holz und dunklen Fliesen war es mir zu düster gestaltet. Aber alles war hochwertig, so daß es letztenendes eine Frage des Geschmacks bleibt. Bei meinem Besuch im Hochsommer sehnte ich mich nach einem kühlen Bad. Leider gibt es keinen Pool, nur einen Wellness-Bereich mit Jacoozie, das man auch noch vorbestellen muß. Der Sportgeräteparkt im 29. Stock mit aussicht hat einen hohen Anteil defekter Geräte, ist aber noch ausreichend. Auch in meinem Zimmer gab es an Kleinigkeiten für den Gast recht wenig. Bademante, Latschen usw. gehören nicht zum Standard. Dafür war der Service herzlich, und das Frühstück läßt , obwohl es übersichtlich ist, kaum Wünsche offen. Der Frühstücksraum im 30. Stock hat ebenfalls tolle Aussicht. Ich war zum Sonnenaufgang frühstücken. Einmalig.
Nicht ganz leicht ist die Anreise, denn vor dem Hotel darf man nicht einmal zum Kofferausladen halten. Dafür ist die nächste Metro, Begona, nicht weit. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind übrigens merklich preisgünstiger, haben aber noch immer umwerfende Aussicht.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 20. Mai 2012

Das ist beriets seit2 Jahren unser Lieblingshotel in Madrid und wir finden es bisher super dort. moderner Komfort und super freundlicher Service. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt von Madrid. Das Hotel gehört zur Eurostarsgruppe und wir sehr gut geleitet. itarbeiter im Service top höflich und sehr schön eingerichtete Lounge!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Gran Melia Fenix
Nr. 35 von 438 in Madrid
Melia Castilla
Nr. 62 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo Castellana 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 27 der Businesshotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Nr. 49 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 69 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 119€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower