“Sehr schönes Hotel”

Eurostars Madrid Tower
Nr. 87 von 445 Hotels in Madrid
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Eines der besten Hotels, die ich bislang bewohnt habe. Stylische, sehr saubere Zimmer, sehr guter Zimmerservice, super ambiente. Gäste aller Nationen ... Durch die enorme Höhe des Gebäudes hat man einen einzigartigen Blick über Madrid. Geweckt wird man vom Sonnenaufgang.Lage etwas außerhalb, jedoch gute Anbindung via Metro. Zum Flughafen benötigt man etwa 20 min. Das Gepäck wird vom Personal ins Zimmer getragen. Sehr freundliche Angestellte. Die Hilfsbereitschaft hielt sich allerdings in Grenzen (mir wurden in der Stadt meine Kreditkarten, Ausweise und mein Geld gestohlen). Die einzige Hilfe die man mir angedeihen lassen wollte, war der Ausdruck einer Google Maps Karte zur nächsten Polizeistation (die geschlossen hatte). Weder eine telefonische Vorabklärung, noch die Möglichkeit mir Bargeld über eine von einen Freund hinterlegte Kreditkarte auszuzahlen wurden durchgeführt. Bei einem 5* Hotel hätte ich da mehr erwartet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Alexander m!

• Hebräisch zuerst
Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Für diesen Madrid Städtetrip hatten wir etwas besonderes gesucht - und gefunden! Mit dem Eurostars Madrid tower lagen wir richtig, da es ein super modernes Hotel ist und uns beiden (Meiner Frau und mir) dieses Design gut gefiel.
Befindet sich leider schon etwas weiter von Stadtzentrum entfernt (im Norden von Madrid), aber wir hatten ein Bus und Metroticket und daher war es gut mit dem öffentlichen Verkehr angeschlossen.
Grondiose Einrichtung - mit Stil.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Marsselo B!
Gersthofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ein schon ziemlich beeindruckendes Hotel - in einem sehr modernen Stil. Es war ein kurzes Wochenende dort - 2 Nächte - und wir beide finden dieses Hotel spitze. Besonders beeindruckend war der nette und sehr höfliche Gästeservice und das tolle Restaurant im hotel. frühstück sehr vielfältig mt super Kaffee!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Tuncay G!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses eurostars Hotel in Madrid ist unser Lieblingshotel in dieser Stadt. wir waren schon oft dort - meisten für jeweils ein Wochenende - und können dieses Hotel schon sehr empfehlen.
Schickes Design und einsehr stilvoller service wird dort dem Gast angeboten.
Sehr toll ausgestattetes Businesscenter und ein tolles Hotelrestaurant!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Boris V!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Echt tolls. Das hotel verfügt über 30 Stockwerke. Der Blick vom Schlafzimmer aus ist einmalig. Die Zimmerausstattung sehr gepflegt und mit Design-Elemente (z.b. Leuchten).
Im 29. Stock befindet sich das Wellnesbereich (mit mit Reservierung und ziemlich Teuer : 29 Euro /Person /Stunde) und das Fitness Studio (im Zimmerpreis inklusive, ziemlich viele Geräte und tolles ausblich auf die Stadt!!!).
Nicht zu verpassen: das Frühstücksbüffet im 30. Stock mit alles was das Herz (und der Magen) begehrt!
Das Hotel befindet sich aber nicht im Zentrum Madrids, sondern im Norden, dass heisst, man braucht ca. 10 Minuten Taxi (und ca. 15 Euro) um ins Zentrum zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, pugliatore76!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Mit "ausgezeichnet" bewerten wir (und auch unsere kollegen) dieses Eurostars Hotel, welches im Norden der Stadtmitte liegt. Durch unsere Firma waren wir bisher schon öfters dort gewesen.
Es ist ein sehr ansprucksvolles Businesshotel und wir empfenden den dort gebotenen Stil und Service sehr hochwertig.
Höfliche Damen und Herren - auch im Restaurant
Businesscenter ist modern.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Christian B!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Also, es war toll und wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Spanien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren spanischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ME Madrid Reina Victoria
ME Madrid Reina Victoria
Nr. 59 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.799 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Unternehmen: Eurostars Madrid Tower
Anschrift: Paseo Castellana 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 27 der Businesshotels in Madrid
Nr. 49 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 66 der Luxushotels in Madrid
Nr. 69 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower