“Mein Lieblingsrestaurant in Madrid”

Restaurante Lateral Fuencarral
Platz Nr. 509 von 10.696 Restaurants in Madrid
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malasaña
Mannheim, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Madrid”
Bewertet am 18. April 2014

Komme hier sehr gerne her, der Service ist top, die Preise mehr als fair, das Ambiente modern designed.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sabrina E!

• Hebräisch zuerst
“Sehr leckere Tapas zu einem fairen Preis, schönes Ambiente”
Bewertet am 28. Februar 2013

Uns ist diese Kette wärmstens empfohlen worden. Das Konzept dieser Kette hebt sich von anderen Tapasbars dadurch ab, dass die Läden ein sehr schickes Ambiente haben und die Qualiät der Speisen im Fokus steht, dafür sind die Preise natürlich auch ein wenig höher. Dieser Laden in der Calle Fuencarral war fast immer wenn wir daran vorbeigelaufen sind voll. Als wir dann selber da waren, mussten wir mit einem Platz draußen vorlieb nehmen, aber mit Decken war das im Februar kein Problem.

Auf der Karte stehen jede Menge Tapas, so dass man sich gar nicht so leicht entscheiden kann. Alles was an uns an andere Tische getragen worden ist, sah wirklich sehr, sehr ansprechend aus. Wir hatten uns letztendlich für Brie mit karamellisierten Zwiebeln entschieden und Thunfisch mit einer Tomatensalsa und Patatas Bravas. Der Brie und der Thunfisch war einfach nur lecker, die Patatas Bravas waren auch gut, haben wir aber auch besser gegessen und zwar direkt ggü. in der Cerveceria La Surena. Insgesamt war das Essen wirklich lecker und wir hätten gerne noch mehr ausprobiert, mussten aber weiter zur nächsten Bar.

Wer bereit ist für ein hippes Ambiente und sehr leckere Tapas mehr zu bezahlen als in den einfachen Tapasbars, ist hier also richtig!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Eljay118!
Berlin
“Leckere Tapas, tolles Ambiente!”
Bewertet am 23. April 2012

Das Lateral bietet genau das, was man als Madridbesucher nach einem langen Sightseeingtag braucht. Leckere Tapas, sehr guter Wein und das ganze in einem tollen Ambiente. Man kann sowohl draussen, als auch drinnen sitzen. Da das Lateral sehr beliebt ist, mussten wir ca. 10 Minuten warten, die wir an der Bar überbrückten. Auf der Karte findet man eine große Auswahl an Tapas. Die gemischten Tapasteller kann ich nur empfehlen. Da wir abends da waren, war es um das Lateral nicht mehr ganz so hektisch wie tagsüber, da es an einer sehr belebten Einkaufsstraße, die aber verkehrsberuhigt ist, liegt. Ich kann das Lateral nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, voropa!
Madrid
“Tapas zum fairen Preis”
Bewertet am 7. Juni 2010

Grosse Auswahl an guten Tapas in gemütlichem, stylischem und für spanische Verhältnisse sehr sauberem Ambiente!

Danke, madridexpert!
Frankfurt
“EInfach nur genial”
Bewertet am 2. Juni 2010

Lateral in der Calle Fuencarral, ein Laden von insgesamt mittlerweile 5 in Madrid.

Mitten auf einer der coolsten Einkaufsstrassen Madrids (adidas, Diesel, etc Stores), d.h. Tapas oder Copas mal zwischendurch oder im Anschluss.

Super Tapas, super Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis
Fazit: Immer wieder!!!

Danke, beraco2403!

Reisende, die sich Restaurante Lateral Fuencarral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Restaurante Lateral Fuencarral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!