“Leckere Tapas, tolles Ambiente!”

Restaurante Lateral Fuencarral
Platz Nr. 549 von 10.548 Restaurants in Madrid
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malasaña
Berlin
“Leckere Tapas, tolles Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Lateral bietet genau das, was man als Madridbesucher nach einem langen Sightseeingtag braucht. Leckere Tapas, sehr guter Wein und das ganze in einem tollen Ambiente. Man kann sowohl draussen, als auch drinnen sitzen. Da das Lateral sehr beliebt ist, mussten wir ca. 10 Minuten warten, die wir an der Bar überbrückten. Auf der Karte findet man eine große Auswahl an Tapas. Die gemischten Tapasteller kann ich nur empfehlen. Da wir abends da waren, war es um das Lateral nicht mehr ganz so hektisch wie tagsüber, da es an einer sehr belebten Einkaufsstraße, die aber verkehrsberuhigt ist, liegt. Ich kann das Lateral nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, voropa!

• Hebräisch zuerst
Madrid
“Tapas zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Grosse Auswahl an guten Tapas in gemütlichem, stylischem und für spanische Verhältnisse sehr sauberem Ambiente!

Danke, madridexpert!
Frankfurt
“EInfach nur genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Lateral in der Calle Fuencarral, ein Laden von insgesamt mittlerweile 5 in Madrid.

Mitten auf einer der coolsten Einkaufsstrassen Madrids (adidas, Diesel, etc Stores), d.h. Tapas oder Copas mal zwischendurch oder im Anschluss.

Super Tapas, super Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis
Fazit: Immer wieder!!!

• Ambiente
Danke, beraco2403!

Reisende, die sich Restaurante Lateral Fuencarral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Restaurante Lateral Fuencarral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!