“Erstklassig”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
M
“Erstklassig”
Bewertet am 25. September 2011

Ein sehr schönes Restaurant , groß und im marine-rustikalen Stil, sehr ansprechendes, gemütliches Ambiente. Eine große Speisekarte mit sehr viel Auswahl an Fleisch- und Fischgerichte, wobei der Fokus auf seafood liegt. Alles wird frisch und lecker zubereitet, ich ass ein "Solomillo", ein Rinder-Steak von bester Qualität, das auch exzellent zubereitet war. Auch die Fischgerichte sahen lecker aus und auch meine Begleiter waren sehr angetan von den Speisen.
Die Auswahl der Deserts ist auch sehr groß, mir wurde der "Tocino de cielo al perfume de frambuesa" empfohlen, eine Art Flan, der wirklich traumhaft schmeckte.
Das Restaurant bietet außerdem eine große Auswahl an Weinen von bester Qualität.
Die Herren vom Service waren ausnehmend freundlich und professionell.
Preise sind gehoben, die Qualität aber auch entsprechend.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, LosVacacionistas!

Bonn, Deutschland
“Gutes spanisches Fischrestaurant”
Bewertet am 19. Februar 2010

Wir waren eine Gruppe von knapp 20 Leuten und wurden als Vorspeise mit einer Auswahl von Tappas und als Hauptgang mit Fisch verwöhnt.
Alles super lecker, nett angerichtet, ganz guter Service bei der großen Gruppe, nettes Ambiete, da die Einrichtung an ein Schiff erinnern sollte.

• Ambiente
Danke, JoachimQ!