“Sehr gut”
Bewertung zu Indian Aroma

Indian Aroma
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 21.7.
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Centro
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliche Bedienung, wir hatten das Probiermenu und es war sehr lecker.
Moderate Preise
Grüße aus Israel

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Reiseleiter Isr... E!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres authentisches indisches Essen mit super Service und angemessenen Preisen in einem sehr sauberen Lokal!

Besuchsdatum: September 2017
4  Danke, AndiMiri!
Bewertet 19. November 2016

Sehr nette Bedienung und ausgezeichnete indische Küche. Das Ambiente istntspannt ubd sehr gemütlich, genau das richtige nach einem anstrengenden Städtetag.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Claude N!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn wir in Spanien sind, gehen wir immer mindestens ein Mal indisch essen. Wo wir herkommen, gibt es nicht so viele Möglichkeiten oder dann ist es extrem teuer.

Ich weiss nicht, ob wir ohne Trip Advisor darauf gekommen wären, denn es liegt in einer der unzähligen Gassen von Madrid, zwar nicht weit weg vom Plaza Mayor und dennoch... Madrid bietet so viele Essensmöglichkeiten. Wie soll man sich da entscheiden=)?

Wir gingen pünktlich um 20.00 Uhr essen (ohne Reservation) und wie bereits andere schon beschrieben haben, hat sich das Restaurant ziemlich schnell gefüllt. Ich glaube, wenn man in der Hochsaison "erst" zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr essen geht, muss man damit rechnen, dass man keinen Tisch mehr bekommt, ohne vorgängig reserviert zu haben. Draussen sitzen ist nicht möglich.

Zur Vorspeise haben wir Chicken Samosa, Butter und Knoblauch Naan bestellt. Das Naan war echt gut, die Chicken Samosas leider viel zu trocken.

Hauptgangtechnisch sind wir so richtig eingefahren. Wie immer haben wir Butter Chicken und Chicken Korma bestellt. Ich hatte schon Angst, dass das Hühnchen trocken sein könnte, aber es war absolut nicht der Fall. Es war butterzart, die Saucen so was von lecker und von der Schärfe her perfekt (wir haben mittlere Schärfe bestellt). Dazu gab's den herkömmlichen Basmatireis und eine Variante mit Gewürzen. Wir assen also zu Zweit zwei Samosa, zweierlei Naan, zwei Gerichte, zwei Mal Reis und hatten fast zu viel. Das nächste Mal würde ich nur noch eine Portion Reis bestellen. Einen Teil mussten wir stehen lassen - und wir sind wirklich gute Esser.

Das Servicepersonal war zurückhaltend (nicht im negativen Sinne), sehr anständig und bemüht.

Günstig ist das Restaurant für spanische Verhältnisse eher nicht. Für die oben erwähnten Gerichte und drei Getränke haben wir ca. Euro 52.00 bezahlt. Im Vergleich zur asiatischen Küche in der Schweiz hingegen ist es um einiges preiswerter.

Wir können das Restaurant auf alle Fälle weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, perez_ste!
Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wer wieder einmal lust auf was fleischloses hat, ist hier genau richtig! Es hat viele vegispeisen und war wirklich ausgezeichnet! Gemütlich und netter service!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Sabrina G!