“Überragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taberna Herrerias

Taberna Herrerias
Platz Nr. 19 von 343 Restaurants in Logroño
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bisher war in Logroño das Essen nicht so berauschend. Dies hat sich heute grundlegend geändert. Wir waren in einem Restaurant, abseits der Hauptstraßen. Das Haus wird familiär geführt. Das Essen und der Wein waren unbeschreiblich gut. Wir sind noch ganz hin und weg.

Danke, DrCharly!

“Mindblowing! Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also das war ein wirklich gelungener Abend. Sehr gute Vorspeisen und perfekter Fisch sowie Top Fleisch als Hauptgericht. Dazu Weine von Marques de Murrieta und ein Hammer Service, locker aber Top professionell. Sehr schöne Einrichtung, dabei trotzdem familiär. Kann man nur empfehlen!

Danke, Tschenko!