“Mindblowing! Hammer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taberna Herrerias

Taberna Herrerias
Platz Nr. 19 von 385 Restaurants in Logroño
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mindblowing! Hammer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also das war ein wirklich gelungener Abend. Sehr gute Vorspeisen und perfekter Fisch sowie Top Fleisch als Hauptgericht. Dazu Weine von Marques de Murrieta und ein Hammer Service, locker aber Top professionell. Sehr schöne Einrichtung, dabei trotzdem familiär. Kann man nur empfehlen!

Danke, Tschenko!