Im Voraus buchen

ab 58,60 $
Bewertungen (2.927)
2.927 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Eine an sich faszinierende Höhle, leider sehr voll mit Tagestouristen und etwas verschandelt durch die Nutzung für Konzerte und die bunte Neonbeleuchtung.Trotzdem reinschauen.

Danke, Erich H!
Bewertet 15. März 2018

Eine riesen Tropfsteinhöhle, raffiniert mit Lichteffekten in Szene gesetzt. Beeindruckend inszeniert. Muss man gesehen haben, wenn man eh grad da ist!

Danke, ermisan!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einzigartige Tropfsteinhöhle mit Lightshow und Musik.
Nett, aber der Lichtwechsel könnte dezenter sein. Oder sind wir in der Disco?
Aber es die Höhle is in jedem Fall sehenswert.

Danke, Norbert1956!
Bewertet 28. Januar 2018

Ja es ist wie vor 3 Jahren immer noch kitschig, aber trotzdem interessant. Und für Foto Fans auf den richtigen Abdrück Moment zu suchen. Trotzdem ein Besuch wert.

Danke, Thorsten F!
Bewertet 16. Dezember 2017

Die St. Michael's Cave ist eine Tropfsteinhöhle auf dem Fels von Gibraltar. Die Verwendung der farbigen Beleuchtung gefiel uns nicht so gut, da auf uns alles irgendwie kitschig wirkte. Aber da hat sicherlich jeder Besucher eine eigene Meinung.
Der Eintritt ist im Nature Reserve Ticket enthalten (z.B. noch Great Siege Tunnels, City Under Siege Exhibition, Moorish Castle, 100 Ton Gun) und kostet £10 bzw. £22 als Kombiticket mit der Cable Car-Fahrt.

Danke, 2extreme4U!