“Surreal”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
63,40 $*
oder mehr
Gibraltar Besichtigungstour Tagesausflug von ...
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Rock liegt surreal an der Küste und bei klarer Sicht hat man tatsächlich das Gefühl, man wäre einen Steinwurf von Afrika entfernt. Oben vom Felsen hat man einen beeindruckenden Blick auf die Straße von Gibraltar.

1  Danke, cicero80!
Bewertung schreibenBewertungen (6.219)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Haben es endlich beim dritten Besuch geschafft auf den Felsen zu fahren. Im Sommer waren immer zu viele Leute bei der Seilbahn. Der Ausblick von oben ist genial. Sind lange im Cafe gesessen und haben den Ausblick genossen. Die Affen sind ganz lustig haben uns aber auch Angst gemacht weil sie wirklich auf sämtliche Taschen losgehen. Haben gesehen wie eine Frau gebissen wurde und ihre Tasche von den Affen gestohlen wurde. Also alles fest einpacken.

Danke, EdithFranz!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein unbeschreiblicher Ausblick erwartet einen auf dem Gipfel.

Dies sollte man wirklich nicht verpassen!

Auf dem Felsen UNBEDINGT die Regeln im Umgang mit den Affen beachten!
Unser Besuch war gediegen und ruhig, die Tiere friedlich, bis einige Touris anfingen die Affen zu füttern. Aus Futterneid fingen diese zu kämpfen an und die Situationen kippten mehrmals, als zb kleinere Kinder zufällig dazwischen standen oder aus Taschen "Futter" hervorlugte.
Deshalb: am besten nur Taschen und Rucksäcke, die geschlossen werden können, keine Tüten oder andere Essensbehälter raus schauen lassen. NICHT füttern. Keine Sachen unbeaufsichtigt stehen lassen. Es sind wilde Tiere und so sollte man sich auch verhalten!

Wir sind mit dem Cable Car hochgefahren, wofür man den Eintritt ins Naturreservat bezahlt, keine Ahnung. Wir sind eine Weile auf den Wegen rumgelaufen und haben viel gesehen. Das Reservat kann man sich wohl sparen

Danke, TinaR1547!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ausflugsziel - besser als stundenlang auf der Main Street herumzulaufen.Schöne Aussicht.

2  Danke, Erich H!