Bewertungen (1.205)
1.205 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Caleta. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer noch ganz ok.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet Gratis-Parkplätze sowie auch Wifi. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von dort gelangt man innert 10-15min zum Stadtzentrum.
Die Bestellung über den Roomservice hat einwandfrei geklappt und war sehr lecker.
Preisklasse war eher etwas höher.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Facadi!
Bewertet am 16. Mai 2016

Wir waren das 3. Mal in Gibraltar und haben haben beschlossen, dieses Mal unter anderem im Hotel Caleta zu buchen, an der ruhigeren Ostküste, da wir bislang nur die Westküste kennengelernt haben.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon reserviert, bekamen aber eine wunderschöne Suite mit zwei Zimmern und komplett renoviert.

Das Personal war überaus zuvorkommend, die Bar mehr als gemütlich. Freitag war Live Musik und wir habe einige Stammgäste kennengelernt.

Frühstück war sehr gut, das Essen ebenfalls und empfehlen können wir das Restaurant Nunos mit seiner wundervollen Terrasse und der hervorragenden Speisekarte. Spaghetti Vongole, ein Traum und all die kleinen Vorspeisen auf der Karte. Das Hotel ist terrassenförmig angelegt mit kleinen Treppen und direktem Zugang zu den Strandrestaurants. Es ist die ganz andere Seite von Gibraltar, die uns mehr als gefallen hat.

Wir kommen wieder nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgitkessel!
Bewertet am 10. Mai 2016

Hotel braucht zwar wieder mal einen Anstrich (Pläne mit Modell sind in der Lobby anzusehen). Personal war sehr freundlich. Die Terrassen mit Blick aufs Meer mit einem feinen Cocktail sind empfehlenswert. Unser Zimmer mit Blick auf den Sonnenaufgang war schön.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jackie11_64!
Bewertet am 13. Juli 2015

Es Ist ein gutes Hotel Jedoch sind die Preise für den Zustand definitiv zu hoch und 4 Sterne sollten auch ein wenig anders aussehen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit das holt dann doch ein wenig wieder raus. Auch hier sollte auf die Kleidung geachtet werden die Hose des Oberkellners war viel zu lang und war hinten abgestoßen und ins gesamt fleckig. Der Kellner selber war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel-HF!
Bewertet am 3. April 2015

Cooles original Englisches Hotel! Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber genau das macht den Charme aus! Jeden Moment kommt Miss Marple um die Ecke!
Unbedingt einen Drink Nachmittags in der Bar, oder auf der Terrasse gönnen und nach Nordafrika schauen! Gänsehautfeeling! Unbedingt auch für einen Abstecher geeignet, wenn man Gibraltar nur einmal als Tagestourist besucht.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, apollomax13!